Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach himmel:Inbusch schrieb:ja gerne heute abend, nur wo !!??
einfach mit demselben nick wie hier im forum draufjoinen, dann siehste schon. n paar posts vorher lesen:Sh!nZ0n schrieb:TeamSpeak Server!
IP: 62.75.220.224:8767
also, einfach das tun und es werden wunder geschehen...Sh!nZ0n schrieb:Wir werden im BF 2 Channel sein und wenn wir am Spilen sind kann es gut sein das Leude die Später auf dem Server Joinen öfter mal On und dann Offlline gehen müssen damit ich mitbekomme das sie da sind wenn ich im Game bin !
Sry Jungs aber unser TS Server hat es vor 3 Tagen versemmelt und die Channelliste musste neu angelegt werden und ich habe NOCH keine Rechte bekommen einen Neuen LUXX Channel anzulegen !
Unser Server Admin hat halt einiges zu Tun ! Also nacher nich gleich denn Mut verlieren wenn ihr nich sofort in den BF2 Channel geholt werdet ! Bitte 2 oder 3 mal vom Server gehn und wieder rein und ichweiss bescheid das es einer von euch is !!!
na der is aber derbe simpel zu finden, mit all den infos die du hier gibst...dono1512 schrieb:achja, bin grade auf dem sharqi pininsula mit 64 leuten....da macht es am meisten spaß!!! selten respawn killer, faire spielweise, gute commandanten
sry, aber ist mir erst jetzt klar geworden: ---> lOldono1512 schrieb:war nur ein server online in den 64 reinpassen....
**FREAK** schrieb:also bin zwar no nit der Beste, aber auf meinen maps gehts schon gut *grins* hätte am Sa. Abend zeit.....
is da scho wat geplant?
Sh!nZ0n schrieb:Hi
also Planen tun wir da nix mehr, einfach rauf auf den TS Server unter munter unter die Truppe mischen mitmachen, den ein Oder anderen Spaß mitmachen und den selbigen auch haben !! Da ja schon 3 Luxxer zu unseren Festen und gern gesehen Gästen gehören die Schon auf unserem TS Registriert worden sind von mir, freuen wir uns über jeden weitern neuen Gast der Spaß und gute Laune mitbringt was einstecken kann usw.
Also einfach mal reinschneien, mit machen und spass haben
Sh!nZ0n schrieb:[...] TeamSpeak Server [...]!
IP: 62.75.220.224:8767
.arG! schrieb:
Sh!nZ0n schrieb:Mei ARG manche überlesen halt den Anfang eines Treads nich Böse werden lass ihn erst mal ins TS kommen dann können wir ihn immer noch vertichmachen
rOfl, ach shinzo...Sh!nZ0n schrieb:Mei ARG manche überlesen halt den Anfang eines Treads nich Böse werden lass ihn erst mal ins TS kommen dann können wir ihn immer noch vertichmachen
na das ist ja bestens! :]**FREAK** schrieb:+lach+
joa, finds jedenfalls juut, dat ihr wenigstens Ironie und Humor habt *grins* dat wird lustig
p.s. ich vertrag sowat ohne sauer zu werden, stehe über dem +lach+
.arG! schrieb:wah, ich les hier grad: "uNtErFrAnKeN".
der wahnsinn! rette sich, wer kann!¿!
**FREAK** schrieb:LOOOOL, gebürtiger Schwabe *looool* jetzt Unterfranken....
Vorsicht, die FRANKEN KOMMEN *lach*
sry, steig ich nicht ganz hinter?!¿freestylercs schrieb:Hab zwar schon paar Points mehr, aber egal.
Die 7eur mehr was ich für eine Flat bezahlen muss ³Sh!nZ0n schrieb:Hey ihr beiden üebr mir !
Was bitte hält euch davon ab ne Flat zu nehmen !?
Der Preis ????
Die Freundin, Mutter, Vater oder wie ?
Mei ne Flat muss da her dann gibbet das gejammere auch nett das dass Datenvolumen erreicht is das man hat !!!