LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

Hi bin auch ein BF2 zocker, spielt heute jemand Strike at Karkand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inbusch schrieb:
ja gerne heute abend, nur wo !!??
ach himmel:
Sh!nZ0n schrieb:
TeamSpeak Server!
IP: 62.75.220.224:8767
einfach mit demselben nick wie hier im forum draufjoinen, dann siehste schon. n paar posts vorher lesen:
Sh!nZ0n schrieb:
Wir werden im BF 2 Channel sein und wenn wir am Spilen sind kann es gut sein das Leude die Später auf dem Server Joinen öfter mal On und dann Offlline gehen müssen damit ich mitbekomme das sie da sind wenn ich im Game bin !


Sry Jungs aber unser TS Server hat es vor 3 Tagen versemmelt und die Channelliste musste neu angelegt werden und ich habe NOCH keine Rechte bekommen einen Neuen LUXX Channel anzulegen !

Unser Server Admin hat halt einiges zu Tun ! Also nacher nich gleich denn Mut verlieren wenn ihr nich sofort in den BF2 Channel geholt werdet ! Bitte 2 oder 3 mal vom Server gehn und wieder rein und ichweiss bescheid das es einer von euch is !!!
also, einfach das tun und es werden wunder geschehen...
 
achja, bin grade auf dem sharqi pininsula mit 64 leuten....da macht es am meisten spaß!!! selten respawn killer, faire spielweise, gute commandanten
 
dono1512 schrieb:
achja, bin grade auf dem sharqi pininsula mit 64 leuten....da macht es am meisten spaß!!! selten respawn killer, faire spielweise, gute commandanten
na der is aber derbe simpel zu finden, mit all den infos die du hier gibst...
 
war nur ein server online in den 64 reinpassen....
 
also bin zwar no nit der Beste, aber auf meinen maps gehts schon gut *grins* hätte am Sa. Abend zeit.....

is da scho wat geplant?
 
**FREAK** schrieb:
also bin zwar no nit der Beste, aber auf meinen maps gehts schon gut *grins* hätte am Sa. Abend zeit.....

is da scho wat geplant?

Hi

also Planen tun wir da nix mehr, einfach rauf auf den TS Server unter munter unter die Truppe mischen mitmachen, den ein Oder anderen Spaß mitmachen und den selbigen auch haben !! Da ja schon 3 Luxxer zu unseren Festen und gern gesehen Gästen gehören die Schon auf unserem TS Registriert worden sind von mir, freuen wir uns über jeden weitern neuen Gast der Spaß und gute Laune mitbringt was einstecken kann usw.

Also einfach mal reinschneien, mit machen und spass haben :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh!nZ0n schrieb:
Hi

also Planen tun wir da nix mehr, einfach rauf auf den TS Server unter munter unter die Truppe mischen mitmachen, den ein Oder anderen Spaß mitmachen und den selbigen auch haben !! Da ja schon 3 Luxxer zu unseren Festen und gern gesehen Gästen gehören die Schon auf unserem TS Registriert worden sind von mir, freuen wir uns über jeden weitern neuen Gast der Spaß und gute Laune mitbringt was einstecken kann usw.

Also einfach mal reinschneien, mit machen und spass haben :bigok:


joa thx erstmal +g+ gib mal bitte IP vom TS Server, thx:drool:
 
Sh!nZ0n schrieb:
:lol: Mei ARG manche überlesen halt den Anfang eines Treads nich Böse werden lass ihn erst mal ins TS kommen dann können wir ihn immer noch vertichmachen :bigok: :coolblue:


+lach+ :bigok:

joa, finds jedenfalls juut, dat ihr wenigstens Ironie und Humor habt *grins* dat wird lustig:drool:

p.s. ich vertrag sowat ohne sauer zu werden, stehe über dem +lach+:angel:
 
Sh!nZ0n schrieb:
:lol: Mei ARG manche überlesen halt den Anfang eines Treads nich Böse werden lass ihn erst mal ins TS kommen dann können wir ihn immer noch vertichmachen :bigok: :coolblue:
rOfl, ach shinzo...
ist halt hier eigtl. schon sehr schwierig den anfang zu ueberlesen und dann behaupten zu koennen, man wisse auch nur annaehernd wann und wo.
es geht eher darum, dass er nicht der erste ist, sondern eigtl. alle hier am laufenden meter sich nicht einen zentimeter selbst bewegen, um das rauszufinden. die haeufung schliesst bei der mehrheit die abstinenz von faulheit aus.
"boese" war ich beim besten willen noch nich wirkl....:p

**FREAK** schrieb:
+lach+ :bigok:

joa, finds jedenfalls juut, dat ihr wenigstens Ironie und Humor habt *grins* dat wird lustig:drool:

p.s. ich vertrag sowat ohne sauer zu werden, stehe über dem +lach+:angel:
na das ist ja bestens! :]

[edit]
wah, ich les hier grad: "uNtErFrAnKeN".
der wahnsinn! rette sich, wer kann!¿! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
**FREAK** schrieb:
LOOOOL, gebürtiger Schwabe *looool* jetzt Unterfranken....:drool:

Vorsicht, die FRANKEN KOMMEN *lach*

himmel, wie konnts dich denn nur ausgerechnet dahin verschlagen? ;)
 
ihr seid nicht allein, komm ach aus "underfrangen"
 
und ich auch (eigentlich) :fresse:

Würde so gern mitzoggn, hab aber leider nur Volumentarif und diesen Monat schon meine 10gig überschritten
(ab jetzt ist zoggn teuer :fresse: )

Wird mal echt Zeit, dass ich doch mal flat mache...10gig reichen doch nicht immer
 
*lach*

jaja, die Underfranken......sprech aber nur Hochdeutsch *grins* hab mir den Fränkischen Dialekt noch nit so angeignet :haha:

joa hab auch 10Gig. hab aber noch 4gig oder so frei *freu*
 
Hey ihr beiden üebr mir !

Was bitte hält euch davon ab ne Flat zu nehmen !?

Der Preis ???? :lol:

Die Freundin, Mutter, Vater oder wie ? :lol:


Mei ne Flat muss da her dann gibbet das gejammere auch nett das dass Datenvolumen erreicht is das man hat !!! :haha:
 
so, du kucken >!hier!<.
einfach auf "user cp" ---> "tracker signature banner": unten findeste 3mal code, der bb funkt auf jeden.

wirkl schick, und auch fuer jeden ohne registrierung einsehbar: http://w0d0.de/. das einzige prob. irgendwie seit einer halben ewigkeit kein update mehr, was eigtl. noch nie war. wird sich sicher wieder einrenken. leider ist das allerdings schon so lange her, dass du noch gar nicht drin auftauchst... :fresse:

auch interessant: http://bf2s.com/. leider auch schon seit urzeiten kein update mehr... dafuer unter "ubar" ua eine genaue beschreibung der einzelnen kits mit schadenswerten fuer die waffen (nicht nur so gaga mit "low/medium/high"), aber auch fuer die unlocks, was fuer dich ja langsam aber sicher interesannt wird.
 
thanks champ.....hat geklappt.
Hab zwar schon paar Points mehr, aber egal.

free
 
freestylercs schrieb:
habe 750, und da steht 721.

edit: gerade updatet

free
auch der bf2tracker braucht n bissl, obwohl er eigentlich der aktuellste ist.

aber:



ab dem lancy werden die puenktchen unwichtig...
 
Sh!nZ0n schrieb:
Hey ihr beiden üebr mir !

Was bitte hält euch davon ab ne Flat zu nehmen !?

Der Preis ???? :lol:

Die Freundin, Mutter, Vater oder wie ? :lol:


Mei ne Flat muss da her dann gibbet das gejammere auch nett das dass Datenvolumen erreicht is das man hat !!! :haha:
Die 7eur mehr was ich für eine Flat bezahlen muss :fresse:³ :lol:

Ne mal im ernst, ab nächsten Monat mache ich mir doch flat.....dachte bisher dass es unnötig für mich sein und dass ich mit 10gig immer auskomme. Naja wohl doch nicht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh