LUXX-Gamer Battlefield 2 Zogger

remag schrieb:

Juppp Alder

TS = TeamSpeak ! Zusammen Sabbeln und auch noch Zoggen *g*

Is besser als die VoIP Lösung von BF2 da man da mit jedem auf dem Server Sabbeln muss bzw. kann so is man unter sich und dann noch in einem Squad dann passt das !!


Wenn du jetzt noch die Einstellung und IP wissen willst schau ins 1te Post von dem Tread da steht alles *g*


Tschuuuuuuuu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok, thx,
hab zwar noch kein Headset, müsste aber WE kommen :d

wann wird denn wieder gezockt ?

btw: remag = thundersnickers @ BF2
 
remag schrieb:
ok, thx,
hab zwar noch kein Headset, müsste aber WE kommen :d

wann wird denn wieder gezockt ?

btw: remag = thundersnickers @ BF2


JEDEN TACH JUNG !!! JEDEN TACH :bigok:

Her mit dem HEadset rauf auf den TS Server und Fun haben mit uns ! In der Regel sind 2 bis 4 Da wenns aber mal Rockt können es auch 10 Mann sein *g*

Ab 20:00 is Optimal und am WE geht es meist bis Open END *g*

Tschuuuuuuuuuu
 
Wer hat lust heute Aben zu spielen? Wo wollen wir uns treffen? Venrilo (von mir bevorzugt), TeamSpeak2 oder Skype?

MfG
Tim
 
ai himmel, nur ts...
ich bins leid, den rest hier nochmal runterzuleiern, steht schon im ersten beitrag auf dieser seite.
 
Zu schüchter bin ich nicht. Aber ich habe ein anderes Problem.

Mein Vater hat die Türen neu lackiert und gespachtel, sodass ich momentan ein Zimmer mit 2 nichtvorhandenen Türen habe^^ Und im Nebenzimmer schleift er mit dem Bandschleifer die Spanplatten plan, damit wir den Kork morgen verkleben können.

Kurz gesagt: Hier ist es viel zu laut ;) :(

Heute Abend, wenn er Fehrnsehn guckt bin ich da ;)

Ich komme aber gleich mal kurz, um TS einzustellen.

Edit:
Ihr nutzt bestimmt die Push-to-Talk Option. Welche Taste nehmt ihr BF2 Zocker da?
Normalerweise ziehe ich die ALT-Taste vor, aber die ist für die 3D-Map in BF2.
Also nutze ich die Vor-Taste (Explorer) der Maus. Aber wenn ich mit dem Joystick fliege, kann ich nicht sprechen.

Habt ihr einen andere Lösung?

Edit2:
Der BF2 Channel fehlt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten laber voice-activated, dementsprechend röcheln sie manchmal auch nur...
ich habs auf "<" gelegt, funktioniert eigtl. herrlich. die gefahr bei der alt-taste: +tab ---> desktop...
wenn du ausschliesslich mit joystick fliegst, dann beleg halt auf dem auch eine taste...
bf2-chan ist da, meine wenigkeit sogar drin.
 
.arG! schrieb:
die meisten laber voice-activated, dementsprechend röcheln sie manchmal auch nur...
ich habs auf "<" gelegt, funktioniert eigtl. herrlich. die gefahr bei der alt-taste: +tab ---> desktop...
wenn du ausschliesslich mit joystick fliegst, dann beleg halt auf dem auch eine taste...
bf2-chan ist da, meine wenigkeit sogar drin.


Das habe ich bei BF42 : DC oft genug erleben müssen^^

Aber wie belege ich 2 Tasten gleichzeitig? Das wollte ich schon immer machen, habe es aber nie geschafft.

Hier (83.246.70.195:8767) niemand, noch ein BF2 Channel.
 
Pallmall schrieb:
du schläfst ja auch aufm ts-server.:rolleyes:
lOl
ach pall, wenn der kasten ueber nacht laeuft, dann lass ich das dumme dingsdi halt laufen... :p

Katzenstreu schrieb:
Das habe ich bei BF42 : DC oft genug erleben müssen^^

Aber wie belege ich 2 Tasten gleichzeitig? Das wollte ich schon immer machen, habe es aber nie geschafft.

Hier (83.246.70.195:8767) niemand, noch ein BF2 Channel.
kannst doch einfach eine alternative bei den controls angeben...

wo hastn die ip hergezogen? hier: 62.75.220.224:8767...
 
.arG! schrieb:
lOl
ach pall, wenn der kasten ueber nacht laeuft, dann lass ich das dumme dingsdi halt laufen... :p


kannst doch einfach eine alternative bei den controls angeben...

wo hastn die ip hergezogen? hier: 62.75.220.224:8767...


Nungut.... Dann fehlt nurnoch das PW. Den Server habe ich über die Suche des Forums gefunden. Den GamersLuXX.de Teamspeakserver ;)
 
Auf dem Luxx TS Server is kein Schwein!Das Passwort kriegste von Sh!nZ, der muss erstmal beim großen !nF-Guru für Dich vorsprechen, geh einfach innen freien Channel und warte bis Dich einer rüber holt....
 
@ Katzenstreu bei Ts hab ich eine Maustaste zum Sprechen belegt, geht sehr gut so
 
Katzenstreu = Katzenstreu

War`s kompliziert? :)

Edit:
Dieses Treffen von heute werde ich auf jeden Fall wiederholen, sofern die Kammeraden das denn gestatten^^ :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimwerkerking schrieb:
is bei euch der bf 2 tracker auch so todlangsam beim laden???


Die waren fast dne ganzen Tag "Temporary offline..." :(

Deren Bild dazu:
websiteoffline.gif


Wie siehts aus? Haute wieder einen Nachtschicht einlegen?
Bei mir wird noch gehämmert, sonst würde ich sofort spielen ;)
 
wenn ich auf 62.75.220.224 connecten will,
kommt ne Meldung:

Die Version des Servers ist jünger als Ihre

oder so ähnlich.
hab den 1.1 patch drauf :confused:
 
du sollst ja nicht in BF2 die IP eingeben, das ist die IP vom TS Server ;)
 
remag schrieb:
wenn ich auf 62.75.220.224 connecten will,
kommt ne Meldung:

Die Version des Servers ist jünger als Ihre

oder so ähnlich.
hab den 1.1 patch drauf :confused:

Weil du den 1.3er drauf hast?!
Auf dem Server läuft die 1.1.2484.0. Ob das nun 1.0, 1.1, oder 1.2 entspricht weiß ich nicht.

ds17 schrieb:
du sollst ja nicht in BF2 die IP eingeben, das ist die IP vom TS Server ;)

Aber den Server gibts trotzdem^^

*!nF* BF2 ==>!ALL WEAPONS FREE!<== http://infclan.net|65ms|62.75.220.224:16567

Also läuft dort TS und BF2 auf einem Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, bin auf dem Infserver immer mit ip: infclan.net in BF2 , dann haben die den Patch wahrscheinlich noch nicht drauf
 
ds17 schrieb:
ah, bin auf dem Infserver immer mit ip: infclan.net in BF2 , dann haben die den Patch wahrscheinlich noch nicht drauf


Hi


Jupp der Patch is noch nich drauf auf dem Server da unser Member der Admin is für diesen auch LKW fährt und er will es die nächsten Tage machen !


Also um Waffen zu versuchen geht es nur mit der Alten Verison !!
Aber das Patchen is in Arbeit *g*

Tschuuuuuuuuuu
 
Katzenstreu schrieb:
Die waren fast dne ganzen Tag offline... :(

die haben aber auch angekündigt, dass die mit ihren servern nach amsterdam umziehn...:rolleyes:

@katzenstreu...ich wollt dich schon quoten, nur leider genau das falsche gelöscht :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh