Da es im Sammelthread angesprochen wurde, kann ich einen Server mit TS für die Luxxer zur Verfügung stellen. Dieser wird dann mit einem Passwort geschützt, welches nur Mitglieder dieses Forums bekommen. Da ich auch immer nur einen Server laufen lassen kann, schlage ich vor, wir vereinbaren eine Zeit an dem der Server gestartet wird.
Mein Vorschlag:
Modus:
- Hauptquatier
Spieler:
- 20 - 22
Maps:
- Backlot, Citystreets, Convoy, Crash, Crossfire, Showdown, Strike, Vacant
Jetzt ist es geschehen, einige Leute hier aus dem Forum haben sich einen Server gemietet. Der Server läuft bis 17:00 Public, danach wird er für die Mitglieder von AOTF - Asleep on the Frontlines bis in die Nacht auf Privat umgestellt. Falls Ihr lust habt mal gegen AOTF bis 17:00 zu zocken, erreicht Ihr den Server unter folgender IP.
Mein Vorschlag:
Modus:
- Hauptquatier
Spieler:
- 20 - 22
Maps:
- Backlot, Citystreets, Convoy, Crash, Crossfire, Showdown, Strike, Vacant
Jetzt ist es geschehen, einige Leute hier aus dem Forum haben sich einen Server gemietet. Der Server läuft bis 17:00 Public, danach wird er für die Mitglieder von AOTF - Asleep on the Frontlines bis in die Nacht auf Privat umgestellt. Falls Ihr lust habt mal gegen AOTF bis 17:00 zu zocken, erreicht Ihr den Server unter folgender IP.
Zuletzt bearbeitet: