Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

wie siehts mit der Kommunikation aus ? muss ich mir TS installen ? oder nehmen wir Skype ?

und wie krieg ich überhaupt mein Headset an meiner X-Fi ans rennen ?

Fragen über Fragen...
und später.. Frags über Frags :)

hab den Server auch hinzugefügt, wird aber nicht in der Liste angezeigt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:lol:

also unter optionen die Konsole aktivieren und dann "^" drücken, dann kommst du in die Console. Dort dann "connect " und die ip" eingeben.

Ich täte mich auch zum erschießen bereitstellen wollen:banana: von daher wäre ein PN mit Serverdaten Willkommen.

Würde aber erst später am Abend dazukommen können, da noch andere Verpflichtungen.

Das ist richtig das er nicht angezeigt wird, da er im moment nicht läuft. Bin gerade am testen.

@p21121970

Du hast eine PM bekommen falls du das mit der IP nicht hin bekommst, kannst Du nach "HWLUXX Ranked Gaming Server" ausschau halten unter dem Modus "Hauptquatier".

@designation

TS kann ich anbieten

jut, war grad kurz drin hat funktioniert...

..hab ich daran gesehen das... ich ... eehm... naja...

MAN ICH WAR DIREKT TOT -.-

ich glaub ich spar mir die Sache mit dem Headset direkt, dann hört ihr nicht das geschreie hier :)

@Samadhi

Ja.

Ach ja, hab im moment einen anderen Server am laufen. Nicht das ihr euch wundert wenn ihr die IP eingebt.

Zuletzt bearbeitet:
THX!Hab gerade versucht zu connecten ,kam die Meldung : Fehlerhafte IP.Liegt aber daran ,dass der Server gerade off ist! Oder ?

so..jetzt brauch mir nur noch jemand mal die Geschichte mit dem Headset und der X-Fi zu erklären ;)

THX!Hab gerade versucht zu connecten ,kam die Meldung : Fehlerhafte IP.Liegt aber daran ,dass der Server gerade off ist! Oder ?

Normal müsstest Du auf einen Server kommen weil im moment ein anderer CoD4 Server läuft.

@All

Es gibt doch die Seiten

- Spez, Marine

- Ops

ist das richtig?

Zuletzt bearbeitet:
falls hier noch nen ts benoetigt wird, kann ein verschenken fuer cod4 zocken.

klar, ich bin dabei :)
aber heute kann ich leider nich :( #nachtschicht

Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ärgerlich. Nächstes mal halt. Hast PM

Denkt daran um 18:00 geht´s los

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh