Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

also ich fände es auch nicht tragisch wenn wir nicht 20 zusammen kriegen. finde es eh besser wenn man nicht soooo viele ist den dann bleibts übersichtlich und artet nicht in ein unkontrollierbares rumgeballer aus wo taktik für die katze ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würd auch mitmachen und mich als OPFER bereitstellen.Wo kann ich den nachlesen ,wie der Spielmodus funktioniert?Spiel sonst nur Death oder Team Deatmatch.:o) Im Game : Stormhunter

unter " neuen favouriten hinzufügen".

@Malleking

wie läufts nun ab ? mailst du jeden an oder machst du die serverdaten hier öffentlich?

Habe die Daten an alle die bis jetzt mitmachen möchten verschickt. Werde den Server starten um zu gucken ob alles läuft. Vielleicht kommen die ersten mal zum "Test zocken".

@Kasaki
dann kommst Du später nach

Ich finde die Option "neuen favouriten hinzufügen" nich ?! Wo ist die denn?

Toll ich hab sie gefunden kann sie aber nich anklicken

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs .... juhu ein eigener Server :-))) das is ja geil .. ich arbeite leider bis ca. 10 uhr und hab auch die single noch nich durch aber kann die mp nich abwarten und werd mich anschließen ...

nick hoffentlich irgendwas mit "samadhi" ... also wie lange geht die session heut?? wäre dabei ...

hab aber die MP noch nicht einmal angeschaut ... egal ich werf mich mitten rein ins getümmel ...

echt^^ kann sein

du kannst auch die konsole öffnen dann "connect 1231238123" 18321243 steht für die ip :xmas:

oder so ;)
aber console unter optionen vorher aktivieren!
Hinzugefügter Post:
Habe die Daten an alle die bis jetzt mitmachen möchten verschickt. Werde den Server starten um zu gucken ob alles läuft. Vielleicht kommen die ersten mal zum "Test zocken".

@Kasaki
dann kommst Du später nach

also wie gesagt hab keine pn bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
will auch post bekommen :) <- hat sich erledigt .. erst schauen, dann motzen :-) danke dir... TeamSpeak muss ich mir erstnoch ziehen

Zuletzt bearbeitet:
das liegt nicht an ihm hatte ich auch schon und ich habe alle titel als original. da generiert sich einer nen key und schon kannste mit deinem gekauften game nicht on gehn. hatte ich auch schon auch bei UT2004.

das natürlich mehr als blöd, kack key gens... wenn du heutzutage noch geld für was ausgibst bist du der gearschte. Irgend ein kack kopierschutz oder sowas gibts immer...

Ich hab keine PN.:o( Hoffentlich klappt das mit der Console auch .Kann man dem Server nicht nen Namen geben ,den ich dann suchen und das PW eingeben kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh