Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi alle!
wie heisst das passwort?
will auch mit machen!

NUMA ist eh ein fieser hinterhältiger Sniper. :)

Ja aber bei CoD4 im MP ist das kaum machbar, es ist dafür zu schnell. Im Singleplayer funktioniert das jedoch und auch bei anderen Spielen nehm ich immer fast nur Sniper und bin damit recht erfolgreich, das stimmt schon ;)

bITTE WER KANN DAS PASSWORT SAGEN?

Einige Bilder von gestern:

atmoci6mfahp9iszl.jpg

atmocvwuxaosdg669.jpg

atmocy7fwlx1zlzy9.jpg

atmoczitqomaxgzep.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi! Dürfte ich die IP und das PW auch haben? Bin fleissiger COD4 zoker^^

mfg.. Scrj256

Bin um 16 Uhr drauf, bis gleich

Danke Stiffmaster, dass tool iss echt geil.
Sowas habe ich mir schon lange gewünscht und nicht so nen Schmuh wie ASE oder HLSW.Funktioniert. Weiß aber nicht ob bei mir das TS geht iss schon paar Jahre drauf bei mir.

Heißt das, heut Abend gibts kein Luxxer Match? Ich hätte wohl Lust... :wink:

Hehe war geil mit euchXD Nun wurde ich gekikt weil ich zu einem Gegner(nicht im TS) Hurenso**n gesagt habeXD!? WTF? ich habs ja zu niemandem gesagt aber ich wurde halt n bisschen wütet weil ich nix traf^^ Ich hoff, morgen, werde ich im TS und Cod4 server wieder entbannt sein^^

Danke.

Scrj256

HEy Jungs ... boaah war das ne Session.... hoffe morgen wieder ...

gut nacht :)

@MALLE: Echt Fett, dass du den Server ins Leben gerufen hast

@Scrj256

Sry, aber wirst Du nicht mehr auf den Server kommen. Das hast Du Dir selber verbockt. Es war auch nicht das erstemal das Du so ein Schimpfwort in den Mund genommen hast. Geschweige die Aktion mit den Ausländern und Hitler. Tja, Pech gehabt würde ich sagen.

@Samadhi

Danke für die Blumen. War mal wieder echt der Hammer heute. Macht echt Spass mit euch zu zocken und zu quatschen. Aber wo war denn der Stiffmaster? Kein Bock gehabt? ;)

??? Gibt es irgendwo Regeln? Und also Schimpfwörter hab ich ein-bis 2mal verwendet! Dann wurde einfach Ironisch gesagt:Keine Kraftausdrücke. Und das mit Hitler war ja auch nicht ernst gemeint! Ich meine einer Fragt ob ich mit 15nicht fussball spielen gehe, dann sag ich nein, ich kann nicht weil überall ausländer sinnd! Dann fangen die andern an lachen usw... also meiner Meinung hattens alle Lustig, und beleidigt wurde niemend, und rassistische Bemerkungen gab es kaum! Und wenn waren sie nicht ernst gemein!? Ich möchte alldas nicht schönreden! Aber es ist schoneinbissl übertrieben mich aus dem CODç-Server zu kiken! Das hat ja garnix mit dem zu tun!Er war sogar puplic! Was will ich machen?! hoffe ich kann in nexter Zeit wieder joinen:heul:

Naja man muss geben nicht nur nehmen XDXDXD

mfg. Scrj256

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh