Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

@Scrj256

Sry, aber wirst Du nicht mehr auf den Server kommen. Das hast Du Dir selber verbockt. Es war auch nicht das erstemal das Du so ein Schimpfwort in den Mund genommen hast. Geschweige die Aktion mit den Ausländern und Hitler. Tja, Pech gehabt würde ich sagen.

@Samadhi

Danke für die Blumen. War mal wieder echt der Hammer heute. Macht echt Spass mit euch zu zocken und zu quatschen. Aber wo war denn der Stiffmaster? Kein Bock gehabt? ;)

Hey Malle, absolut korrekt das du auf dem server selectierst, es sollen sich alle benehmen ansonsten brauchen wir den server nicht. es soll spass machen und wenn jemand meint beleidigend oder ausfallend zu werden würde ich diesen auch kicken. Der server soll im Rahmen bleiben nur dann machts spass. gibt schon genügend publics wo der ton einfach unter aller sau ist! In diesem Sinne mach weiter so und erhalte uns den server!

wer sich nicht benehmen kann, fliegt ganz einfach.

Konnte am weekend leider nicht mitzocken, hatte Besuch.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Argh ... ich habe fast den ganzen Samstag geballert. Aber den HWLuxx Server (hatte ich eigentlich in den Favoriten) habe ich nicht gesehen. Dann hier reingeschaut und abends mal kurz ins TS -> da waren 2 Leute aber im Channel "abwesend" -> Elend :(. Hätte auch wieder gerne mit euch gelabert und gezockt.
Vielleicht klappt es diese Woche besser :).

@Malleking: hast du den Server umbenannt ? Wie gesagt in meinen Favoriten ist er nicht mehr drin !?

Gratuliere Malleking auch zu der Entscheidung ,den Server auf anständigem Niveau zu halten!Rassismus und dergleichen ,haben beim Gamen unter "Freunden" nichts verloren!Klar ist man mal genervt ,wenn man nichts trifft (da sprech ich aus Erfahrung) :o) ,man sollte aber trotzdem nicht die Beherrschung verlieren!Ich hab gerade deswegen auf dem Server eine Menge Spass ,weils da gesittet zugeht !

kann mich auch nur anschliessen... sowas geht garnicht...

Mal fluchen ist ja ok...aber das hatte ja nichts mehr damit zu tun...

(ausserdem, wie schon gesagt wurde... ich wär´dann ja nur am schreien :) )

Naja...hat schon seine Gründe warum es für gewisse Spiele eine Altersbeschränkung gibt ;)

Also heute könnte evtl. sogar klappen. Ansonsten 100pro am Donnerstag.

hi Alle,
die schlacht hätte heisser nicht sein können.
Bin heute auch wieder dabei!!

Wie siehts eigentlich mit Crysis aus?
Hat nicht jemand Lust nen schnellen Server auf zumachen?
Ich kanns nicht, weil ich nur ISDN habe!

cua
Web

Zuletzt bearbeitet:
@ Malle:

ich hab geradé festgestellt, dass man den Hardcore Modus auch mit seinen klassen verwenden kann also ohne dieses Waffenaufsammeln .:cool: ... kannst ja mal schauen..

Da hätte ich voll bock drauf...

bis später ...

heute Abend wird wieder gerockt :d

aber diesmal biite HWluxx only :d sonst wirds wieder die übelste Granatenschlacht wie gestern :lol:

@ Malle:

ich hab geradé festgestellt, dass man den Hardcore Modus auch mit seinen klassen verwenden kann also ohne dieses Waffenaufsammeln .:cool: ... kannst ja mal schauen..

Da hätte ich voll bock drauf...

bis später ...

Würde mir auch besser gefallen als schon beim Waffen aufsammeln erschossen zu werden(hab so die Hoffnung wenigstens nen paar sek.länger zu leben(Heul,jammer,klag)).MfG

Wie kein Granatwerfer ? Schade ;)
Respawn ... 2sec später geplatzt :d

@Scrj256....

malle hat dir schon echt viel durchgehn lassen und falls du das nicht gemerkt hast, die meisten haben eher nicht mit dir, sondern über dich gelacht.

Malle war echt noch relativ tolerant als du dich ausländerfeindlich geäusert hast, aber dann auch noch mehrmals jemanden als hurensohn beschimpfen nur weil er dich gekillt hat...

kurze frage:

was für modi spielt ihr auf dem server?
hardcore: ja, nein?
und welchen mapcycle habt ihr?

im startpost stehn ja nur vorschläge

@Samadhi: verständlich :d -> ich habe auch immer Angst vor dir ;).

@kloetenpeter: das ist wohl immer unterschiedlich. Letzte Woche mal Hardcore getestet und jetzt wohl wieder "normal".

hmmm dann würd ich mich mal über ne ip freun.

hab heute abend nix zu tun und schon den ganzen tag meine diversen waffen gereinigt bzw die claymores sortiert.

Ich finde nur, dass Hardcore irgendwie einen für "normale" Server versaut.
Bei Hardcore kurz draufhalten und der Gegner ist platt. Danach auf einen normalen Server und kurz draufhalten und der Gegner wehrt sich auf einmal ;).

Aber mir ist es egal. Fand das auch mit einsammeln der Waffen ganz witzig.

So der lieber Xeon ist heute vielleicht wieder drin :d

@Malleking
Thx für den Server :)

@DaBoZzChriZz
wofür lernst du? hab morgen ne abschlussprüfung zum FISI :(
naja bald hab ich mehr zeit ;D

mach dies jahr mein fachabi in wirtschaft und schreib irgendwie nur im november arbeiten. Den ganzen oktober und dezember nix, aber alles auf einma im november. Pro woche immer so 3-4 Stück, oder referate oder sowas.

...Wenn ich da nich am ball bleib fall ich durch wie in der 11ten, deshalb is mir das lernen doch recht wichtig und cod kommt zu kurz :heul:

Also ich wollte Malleking auch mal dafür Danken, das er uns den Server zur Verfügung stellt und dann auch noch Exklusiv:banana:
Das ist ja auch nicht selbstverständlich.

Deswegen habe ich mir überlegt,wie man Malleking huldigen könnte:asthanos: und werde heute Abend das kürzel [FoM] vor meinem Nick tragen.

[FoM] steht für Friends of Malleking :) :xmas:

Ich finds als kleine Dankesgeste ganz witzig :)

Also ich finde den HC Modus einfacher, ich hab auf einem Server fast alles getroffen...

Ist auch einfacher weil der Gegner sich eigentlich nicht wirklich wehren kann. Max. 2 bis 3 Treffer und man liegt um.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh