Punisher
Banned
na dann ........
fällt mir da nur noch einer ein..
fällt mir da nur noch einer ein..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich bin da dräuf, hat jemand bock/Zeit mich ein bisschen auseinander zu nehmen ?
Seltsam .. wenn ich z.B. bei XFire sage Spiel joinen (also auf den gleichen Server gehen wie ein Friend) dann lädt der COD4 mit allen korrekten Einstellungen.
fett!!!!! gefühllos / schlafend an der Front ... wie passend @duke du bist doch eingepennt demletzt
@Dr.: wenn ich zuhause bin kann ich das mit Vista auch mal testen. Habe beide Betriebssysteme (XP und Vista) drauf.
@Sam und Punisher: so langsam steigt meine Lust euch ein paar Kugeln in den Kopf zu jagen
wenn du nicht vor dem drücken des abzugs einschläfst.....
*wegbrech* *vom stuhl fall* ... stell dir das mal vor: "boah da is der sam und der phantom, beide auf einmal im fenster... jetzt muss ich nur noch ....... *schnarch*"
Wie wollen wir n das mit dem Tag machen ?
AOTF|SHaBBa
MfG
@Thema:
Wäre auch für [AOTF]Nick sticht mehr ins Auge.
unser Server ist immer Prabbe-VOLL geile kiste und supi günstig
unser Server ist immer Prabbe-VOLL geile kiste und supi günstig
Vista + Xfire + Cod4 mit Rank Starten, kein prolem :P
Wieso das bei dir nicht klappt, weiss ich nicht :S
Das einzige was dich sticht ist mein Messer
Hinzugefügter Post:
War gestern auch mal drauf . Ist aber kein Hardcore. Muss man sich erst wieder dran gewöhnen .
Hat's bei dir deine "alten" Spielstände beim X-fire Installieren mit übernommen oder hattest du X-fire schon vor CoD4?MfG