Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Niemand muss zahlen ;).
Forum ist für alle da ! Der Server aber nicht ;).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorstellen müssen sich nur AOTF-Member, welche auch zahlen und dafür in den Genuss des Private-Servers kommen...

Also..kannst dich in dem Forum frei bewegen, auf unserem Public-Server spielen... und musst nix zahlen!

Server wird in Zukunft von morgens bis abends bis 17:00 für alle offen sein, und ab 17:00Uhr nur noch für die Member sein...

Je nachdem wie es sich entwickelt.

aber tagsüber wird fast niemand online sein, hat man ja in den letzten tagen gesehn. die meisten sind halt arbeiten und somit wird auch public erst abends voll werden.

was kostets den pro Monat?

mfg. Scrj256

Ich bin auch tags online :o) Schade ,dass dann abends dicht ist - wird schwer werden ,abends nen server mit coolen Leuten zu finden .:o(

Mach ich . :o) Hab ja tagsüber ne Menge Fun bei Euch.Habt Ihr echt gut hinbekommen!Guter Ping ,gute Maps ,super Spielmodus - was kann besser sein.:o)

ich denke mal nich, dass wir so streng sind und kulanterweise auch wenn private is, wir trotzdem leute einladen, man kann sich ja mal anmelden ;)

ach und btw malleking hat so schnell geschaltet, dass jetzt auch ip etc. auf der ersten seite des threads stehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wie teuer is das jetzt jeden Monat?

Noch mal der Hinweis: guckst du AOTF Forum :).
Aber momentan sind leider alle Slots belegt.

Jupp ... du warst mitgerechnet. Schade aber ist wohl leider so.
Es gibt aber mittlerweile schon 3 neue Anwärter und wir haben eh schon mehr Leute als Slots ;).

Kann nicht einfach einer schreiben was es kostet? Hab kein bock alles zu durchsuchen

Wenn ihr nen coolen Hardcoreserver sucht der auch Abends Public ist dann schaut mal bei den Guardian Angels vorbei. Da bin ich beinahe jeden Abend dabei.
Sind coole Jungs dabei, werde zwar regelmäßig heftigst abgeschlachtet aber macht trotzdem Spass. Die spielen aber ausschließlich nur "Herrschaft". Was mir auch am besten gefällt beim CoD4.

Warum ist der Server plötzlich passwortgeschützt?

Doch nicht der Public-Server!

naja, manchmal wirds halt auch spontan umgeschaltet... infos darüber findet man aber meistens in unserem Forum, siehe sig...

Na ok, dann war es das für mich auf dem Server.

Schade !
Na ja ... wenn genug von unseren Leuten da sind und wir ein bisserl Taktik und Teamplay üben wollen, muss man halt den Server mit einem PW schützen. Weil ohne kann man üben wirklich vergessen.
Aber wie gesagt, der Server ist ja nicht immer mit einem PW versehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh