Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

@punisher
ich wüsste wenn ich jemals einen als cheater beschimpft hätte.
von mir bekommst du sicherlicht sowas zu hören.

@mabuse
du bist ja einer der weniger der sich mal anstrengt, spich g3 oder m14.
gegenüber einige die nur mit p90, mg, m4 rumbratzen.


Es kann doch jeder zocken wie er will?
Dazu gehört auch die waffenwahl!



@ Alle anderen wir sind ein FUN-CLAN und keine vollprofis.
Es soll spass machen und kein profigetue sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep war lustig gestern Duke hat mich mal wieder fast umgerannt und ist dabei wenigstens einmal noch durch ne Calymore drauf gegangen:coolblue: LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: genau ... komm ins TS. Hier herrscht Gruppenzwang :d. Sonst muss ich echt gewalttätig werden ;).
Claymore ? Dazu fällt mir nur eins ein -> Sch*** Dinger ... verflucht sollen sie sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Headsets hab ich genügend nur hab ich meine kiste im wohnzimmer stehn und dann stresst es immer wenn meine Perle Tv schaut und man die klotze im Hintergrund hört. :fresse:
Hinzugefügter Post:
@Punisher: genau ... komm ins TS. Hier herrscht Gruppenzwang :d. sonst muss ich echt gewalttätig werden ;).


Claymore ? Dazu fällt mir nur eins ein -> Sch*** Dinger ... verflucht sollen sie sein ;).



naja hat sich ja gestern gezeigt das bei dir auch schon ne Flash ausreicht :haha::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
gott war das ein spaß ... und ja ich sag auch hier nochmal, damit es ALLE wissen:

:lol: IHR HABT ALLE EINEN AN DER WAFFEL :lol:

genau da gehör ich hin

€dit:

@punisher:

also wenn deine Perle die aufm bild ist würd ich glatt verstehen, wenn du garnicht mehr zocken würdest :) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ne offensichtliche Noob-Frage:
Wie kann ich direkt auf eine IP connecten wenn ich diese weiß/habe?

Finde da nirgends eine Option dafür
 
im game einfach auf "^" drücken <- links neben der "1". dann einfach folgendes eingeben:

connect xxx.xx.xx.xxx:xxxxx

dann töten:)
 
naja hat sich ja gestern gezeigt das bei dir auch schon ne Flash ausreicht :haha::lol:

Argh ... ein ganz finsterer Moment in meinem Leben. Danke das du mich daran erinnert hast :fresse: .

@Sam: wie einen an der Waffel ? Also mir reicht mein rostiger Nagel im Kopf :d.
 
looooooooooooool.... ein "finsterer" Moment... und das mit ner Flash ! :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich ist es so abgelaufen das er soooo geblendet war das er mit voller Montur gegen die Hauswand lief und umfiel. :haha:
 
Ich sehe schon ... ich muss euch mal treffen -> mit der Kugel zwischen den Augen :d.
 
Wie kann man bei euch den mitspielen?


@meine sig is wieder Konkurenzfähig, obwohl sie nie an die Asleep on the Frontlines rankommt ^^

mfg. Scrj256
 
ne den public kannste jeder zeit besuchen siehe sig.^^
alles weitere auf unserer Page ebenfalls siehe sig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is Immernoch Malleking admin? Ich tu mir ne neue Identidät und ip zu...XD



mfg. Scrj256
 
Nicht Malle seinen HWLuxx/CSF Server mit unserem AOTF verwechseln. Sind 2 paar Schuhe ;).
 
darf ich mal den link fürs Forum? Du faul zum suchen^^

mfg. Scrj256
 
Einfach mal auf die Signatur von Designation oder Punisher klicken ;).
 
hehe, Ha mich mal reg.! Und jetzt^^

Muss ich mich vorstellen? Möchte eig. nix bezahlen wens geht...


mfg. Scrj256
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh