Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@SHaBBa,lach mich wech,kommst aus Fishtown,ich auch wohn jetzt aber in Bramstdt.MfG

ich wohn erst seit anfang September hier...... ;)
Die Welt ist halt n Dorf

Gestern abend war echt funny, vorallem das letzte Game mit Malle und Samadhi

Hatte zwischendrin irgendwie ne *ichkriegnixgebacken-phase* :hmm:
Bin glaub ich 5 oder 6 mal direkt nem Gegner vor die Flinte gesprungen und leider... jedesmal zu langsam gewesen :heul:

Heute abend bin ich leider nich dabei, n Kumpel hat Geburtstag....
aber morgen wieder

MfG SHaBBa

Gestern Abend wurden Wartungsarbeiten am Server durchgeführt, um bessere Stabilität und Performance zu bekommen. Soll heute gegen 15:00 abgeschlossen werden. Na denn.

Hoi Malle....wenn es mir nicht so scheisse gehen würde, wäre ich auch wieder dabei. Schau mer mal wie es mir heute Abend geht.

Einer muss dich doch vom Balkon holen...:banana:

Moinsen Lordy, hehe, da bin ich nicht mehr so oft drauf :cool: Bist Du krank oder hast Du Dir einen gegönnt? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin krank, schon seit Mittwoch abend...da hab ich mir auch einen gegönnt...weisst ja. Aber daran liegts nicht, ich arbeite trotzdem...

Wenn man das so nennen kann...

Unsere Bier/Guitar Hero Session war der Burner, da kommt kein CoD4 ran ^^

Ich bin heut Abend wieder mit dabei. Malle muss ja einer von überall runterholen ;)

Seit ihr heute Abend auch zu späterer Stunde noch anzutreffen ?
Kann erst wenn nach'm Training. Denke mal so ab 22/23 Uhr.

Na dann lass ich mich mal überraschen. Ansonsten wird halt public gedaddelt :).

@shabba: ja gestern abend war echt fett !!!

ich werd heut wahrscheinlich nich dabei sein ... mal sehen ...

peace bois

War 'ne schöne Runde so von 23:30 bis 3 Uhr :).

kennt sich jemand mit xfire aus? sobald ich mich registieren will kommt immer die meldung " unkown error occurred ".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht bald eine Lösung für mein Problem finde, kann ich das zocken mit Euch vergessen:heul:

Hier mal mein Problem: KLICK

Hat jemand eine Idee?

@Duke: War echt nice heut Nacht!!!

@Hoshi: Geanu das selbe Problem hatte ich auch ... immer nach ca. 2 - 3 min game abgestürzt und iw3mp.exe hat ein Problem und muss beendet werden.

Ich habs so hinbekommen: 1. den 1.1 Patch nochmal drauf, dann den 1.2 dann die *.asi in *.bak umbenannt und dann ganz wichtig: MEINE GRAKA WIEDER AUF NORMALTAKT und dann gings wieder .... bei der ersten installation hatte ich kein Problem mit übertakten ... naja ... auf jeden fall tuts jetzt wieder ...

@Samadhi

Ich probiers mal aus,habe aber wenig hoffnung.
Übertaktet habe ich bei mir aber nichts,mal schauen......

P.S

Im Forum von Infinityward ist auch schon ordentlich dicke Luft, weil die nicht aus den Puschen kommen. Seit zwei Wochen herrscht dort wohl von Entwicklerseite goldenes Schweigen.

Edit:Wie ich mir das schon gedacht hatte, "iw3mp.exe hat ein Problem und muss beendet werden"

Muss ich wohl auf einen weiteren Patch warten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, habe WinXP Pro. Ich bekomme echt noch die Krise.

zur zeit sieht man ja von IW nicht wirklich viel. außer das es bisher zwei verbuggte patches gibt und wir schon bei der version 1.2 sind.
wo andere games schon tonnenweise fixes und neuen content bekommen hätten, haben wir ein paar fixes die man an einer hand abzählen kann.

seit dem 1.2 funktioniert die favs nicht mehr, connectiontimes auch wieder vorhanden.

meiner meinung nach haben sie alles falsch gemacht in der richtung.
wenn sie selbst noch nicht einmal einen patchinstaller hinbekommen der wirklich funktioniert.

zur zeit sieht man ja von IW nicht wirklich viel. außer das es bisher zwei verbuggte patches gibt und wir schon bei der version 1.2 sind.
wo andere games schon tonnenweise fixes und neuen content bekommen hätten, haben wir ein paar fixes die man an einer hand abzählen kann.

seit dem 1.2 funktioniert die favs nicht mehr, connectiontimes auch wieder vorhanden.

meiner meinung nach haben sie alles falsch gemacht in der richtung.
wenn sie selbst noch nicht einmal einen patchinstaller hinbekommen der wirklich funktioniert.

find ich auch sehr schade.

ich mein das spiel ist gut, keine frage aber es gibt noch ne menge zu tun von der online lobby über die connection probleme usw aber if hat bis jetzt nur zwei alibi fixes rausgebracht.

bin mal gespannt ob das so weiter geht oder ob dann irgendwann doch mal ein "richtiger" patch kommt.

Wo zum Geier zoggt ihr? *auchwill* :d

so die linuxfiles sind eigentlich schon fertig, jetzt muss nur noch grünes licht von IW kommen. wie schaut es eigentlich aus, wird der server auf linux umgestellt oder bleibt er windows?

Leute, es wird langsam zeit für einen eigenen Server.. wir haben doch genug leute zusammen? hat sich noch niemand zur verwaltung gefunden?

anständige pub's sind schwierig zu finden... :)

@cut-killer: Ja vorallen dingen jetzt, wo die ganzen cheater anfangen zu nerven ... da hät ich auch gern nen seriösen zockerverbund :)

Ich cheate nicht :) Ich kann euch nur durch Wände treffen. ;)

Ich seh das so wie Samadhi.

@pajaa: bei dir hatte ich auch nie das gefühl, es gibt ja den wand-perk :) ... aber auf so publicks gibst schon nen paar, bei denen man es übel merkt .. headshoot durch die wand und stats von 73 zu 3 oder so ... also voll übertrieben ...

ich glaub ich bin heut abend dabei ... mal schauen ob ich es schaffe
Hinzugefügter Post:
HEY Malle,

hast dich erholt vom Wochenende??? Machst heut wieder PW Server? jenach dem wie viele Leute kommen ... hätte bock

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit

jo, hab mich wieder erholt. Könnt auch mal wieder eine paar Runden zocken. Werde dann um 18:00 die Kiste starten und sehen wie viel kommen. dann bis später.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh