Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War lustig mit euch zuspielen, mal besser als das Public gelame immer,

falls morgen wieder was ist, bin ich ab 18Uhr dabei

wie gesagt ingame nahem sIck(sick) nicht sLick :d

Hi, hat der Online Server ein neues PW? Wenn ja dan bitte per PN!

Ist nichtmehr Ich..... ?

mfg. Scrj256

So bin jetzt eben von Server runter und eins muss ich wohl auch hier feststellen das es wohl immer leute geben wird dir nur rumheulen und flamen das bleibst selbst hier unter Luxxern nicht aus, hätte mich aber auch gewundert wenn es anders wäre die Community wird sie nie ändern war schon so also ich CS gespielt habe und wird hier auch weiter brav vortgesetzt ^^

edit: eins noch ist es event. möglich Autoteam Balance einzuschalten da es des öfteren vorkommt das hier 3 gegen 5 oder so spielen

Zuletzt bearbeitet:
habe upgedatet punktbuster kick immer noch ich kotze!!!!!:mad:

probier mal beim Dienst von PB die Benutzerrechte des Admins einzustellen...also Adminname und Passwort eingeben.... hat bei mir geholfen...

Hatte die genaue Vorgehensweise mal im COD4-Thread gepostet...finde aber den Eintrag nimmer :(

wie und wo mach ich das ?:(

Start/Ausführen "services.msc" starten und dann bei Dienste "PnkBstrA" suchen...dann unter "Anmelden" auf "dieses Konto" gehen und dein Adminnamen sowie das PW eingeben.... dann Rechner neu starten...

Ich meine das wäre der Ablauf gewesen... aber keine Garantie ob ich was vergessen habe :)

@Prof.66

Das hatte ich aus gemacht wegen dem TS. Kann eigentlich auch wieder an.

@designation

Gleich ne Runde daddeln oder bist Du beschäftigt?

@Prof.66

Das hatte ich aus gemacht wegen dem TS. Kann eigentlich auch wieder an.

@designation

Gleich ne Runde daddeln oder bist Du beschäftigt?

stimmt hase ja am ersten tag ausgemacht.
Der Plan war ja eigentlich das die Jeweiligen Teams ihren eigenen channel in ts haben, nur waren wir da irgendwie nur zu zweit on was so nich viel gebracht hätte :fresse:

Gibt es eigentlich irgendwo die ganzen Ränge aufgelistet?

evtl. nutzt Punkbuster gewisse Ports und freischalten in der Firewall hilft ?

Ansonsten auch kein Rat paRat... -.-

Bei mir hats so gefunzt...

bekomm ich auch die ip und pw? oder wo find ich den server?? :)

hey jungs sorry hab euch versetzt . *schande über mein haupt* :) ... musste ins studio und dann rechner neu aufsetzen, hat aber nix gebracht, kennt ihr sicher das problem mit S-ATA und XP und dann noch ne IDE mit Daten ... naja morgen neue Platte kaufen und dann nochma und dann bin ich wieder dabei ... so!!!!

gute nacht die herren und bis morgen... ich geh jetzt rappen :)

Ja war lustig. Auch wenn ich Hardcore nicht ganz so prall finde aber egal.

@Prof.66: es ist halt nervig, wenn jeder hier sagt das der Rocketlauncher verboten gehört und man im Game trotzdem ständig eine Granate vor die Fratze bekommt. Ebenso finde ich Martyrium im Hardcoremodus extrem nervig, weil man keine Chance hat es zu sehen. Im normalen Modus kommt das Warnsymbol und man kann weglaufen. Bei Hardcore kann man nur beten und hoffen das derjenige kein Martyrium nutzt.

@Malle: autobalance wäre schon nett :). Alle drücken auto zuweisen und es spielen auf einmal 2 vs 5 ... schon doof ;).

puh...bei mir hats gestern nur für n´Ründchen gereicht... war einfach zu platt :)

Aber heute Abend... in alter Frische :)

hat bei euch die installation von Patch 1.2 gefunzt?
ich habe diesen installiert aber im game wird mir immer noch die alte version angezeigt.:hmm:

Bei mir nicht -> ich habe Version 1.2.
Grund: man muss wohl erst mit einem Reghack Tool auf die Version 1.0 zurücksetzen und dann den Patch installieren. So hat es bei mir geklappt :).

@prof66
nichts gegen dich, aber nadelauncher ist einfach nur scheiße. anders kann man es einfach nicht erklären. ich habe es nur zu oft mitbekommen dass das eigene team oder das gegnerteam durch eine reihe von nades gekillt wird. besonders bei bog ist dies sehr krass. spawn ... 1s später kommen 2-3 nades geflogen und alle tot.

zumal der wirkungsradius teilweise echt zu heftig ist.

@Kampfwurst: auf public ist das ja normal ... da ballere ich auch gleich auf die bekannten Laufwege und erlege meistens 1 bis 3 Leute. Geht mir aber ab und an genauso. Nur auf dem HWLuxx mit wenigen Leuten sollte man lieber ohne spielen. Ist einfach spannender und macht deutlich mehr Spaß als durch einen Granateneinschlag (ob wahllos geballert oder gezielt) getötet zu werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh