Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Ich bin heute auch nicht da, morgen hab ich auch keine Zeit, am Freitag bin ich schon wieder auf Geburtstag...oh mann, das Leben ist so stressig. Der Tag sollte 48 Stunden haben.

24 zum Schlafen/Essen/Arbeiten/******/um die Freundin kümmern und der Rest zum Zocken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute auch nicht da, morgen hab ich auch keine Zeit, am Freitag bin ich schon wieder auf Geburtstag...oh mann, das Leben ist so stressig. Der Tag sollte 48 Stunden haben.

24 zum Schlafen/Essen/Arbeiten/******/um die Freundin kümmern und der Rest zum Zocken...

dein wort in gottes ohr ... aber mit anderer aufteilung ich nehm nur 10h zum zocken und 14 für musik :)

Mal schauen was mein holdes Weib heute Abend geplant hat. Normalerweise ist ja Donnerstag mein Zockertag. Vielleicht geht ja heute Abend was :).

War echt witzig gestern. Auch wenn TDM nicht der Brüller ist und uns in so mancher Runde der A**** aufgerissen wurde. Wie hiße der Typ noch mal ? Mein Gott hat der uns platt gemacht :fresse:.

Ich hab ihn ganz schnell wieder vergessen ;) ...
Aber TDM gefällt mir auch nicht wirklich, ich bin eher für HQ oder S&D zu begeistern. Ich hoffe mal, zum WE sind wir wieder etwas mehr, denn im Moment finden sich selten mehr als 3 Luxxer im TS zusammen. :(

Ich hab ihn ganz schnell wieder vergessen ;) ...
Aber TDM gefällt mir auch nicht wirklich, ich bin eher für HQ oder S&D zu begeistern. Ich hoffe mal, zum WE sind wir wieder etwas mehr, denn im Moment finden sich selten mehr als 3 Luxxer im TS zusammen. :(

joah.. bin auch momentan eher unregelmäßig und kurz dabei... findet sich leider nicht immer so die Zeit... ma schaun ob ich heute Abend wieder dabei bin ;)

Aber da stellt sich halt schon die Frage ob sich die Sache mit einem eigenen Server überhaupt lohnt... :(

also da es keinen Luxx-only server mehr gibt bin ich auch nicht mehr dabei sorry. denn public kann ich auch so gehn da gibt es keinen unterschied mehr. habe die tage mit ein paar kumpels nen server aufgemacht und mir macht es 5 on 5 oder 4 on 4 einfach mehr bock da man nicht ständig wie in einer schießbude dutzend gegner vor der nase hat und auch mal zeit für taktik hat. reizt mich eher als die masse.

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: da kann ich dir leider nur zustimmen :(.
5on5 oder 6on6 ist schon geil. Aber sinnloses 10on10 oder noch mehr und dann TDM ist eher nicht mein Fall.
Von daher spiele ich wenn public am liebsten S&D. Da wird nicht einfach drauf losgestürmt weil wenn tot dann muss man halt warten. Daher wird da eher mal taktiert.

Am Besten wäre es aber, wenn wir einen eigenen Server hätten und wir auch 2 TS Channel aufmachen würden, um dann richtig gegeneinander zu zocken. So mit Taktik quasi ;).

Ich würde mich auch bereit erklären, mich um den Server zu kümmern.
Aber nicht alleine ;).
3 Server-Leute wären schon nicht schlecht.

- 16 oder 20 Slot Server
- mind. 2 TS Channel (einen pro Team)
- min. 3 Admins
- PW immer gesetzt
- Leute die bezahlen bekommen auch einen Platz -> zur Not wird ein nicht zahlender gekickt
- das PW sollte nicht einfach weitergegeben werden -> sonst herrscht immer Platzmangel
- Spielmodus Hauptquartier und/oder S&D

Allerdings benötigen dann wohl die neuen Admins mal eine kleine Einweisung bzgl. Server einrichten und administrieren. @Malle: würdest du uns da helfen ?

Und zur Anzahl der Leute. Allein meine Leute sind mittlerweile zu 5 und die würden vmtl. auch alle zahlen wollen. Somit glaube ich nicht, dass wir keine 16 Mann zusammen bekommen und somit sollte sich das Ganze auf ca. 1,50€ pro Nase und Monat einpendeln. Hört sich imho gut an :).

Irgendwas vergessen ? Wie ist eure Meinung ?

Zuletzt bearbeitet:
Am Besten wäre es aber, wenn wir einen eigenen Server hätten und wir auch 2 TS Channel aufmachen würden, um dann richtig gegeneinander zu zocken. So mit Taktik quasi ;).

joah.. aber mit im Schnitt max. 6 aktiven Leuten ? Im TS sind auch in der Regel nie mehr als 3-4 Mann... ist doch einfach zu wenig find ich...

alle schreien: Server, Server... aber irgendwie ist dann doch keine Sau da... hat schon seinen Grund warum Malle den LUXX-Server nitmehr so oft aufmacht denke ich...

Aber wenn der jenige zahlt, dann wird er sich vmtl. auch öfters sehen lassen ;).
Ich selbst kann auch nicht jeden Abend zocken ! Das würde doch zu großeren "Spannungen" führen :fresse:. Aber 2 mal die Woche und evtl. ab und an am WE würde mir schon reichen. Dafür würde ich auch zahlen.

Und selbst bei 3on3 oder 4on4 macht HQ oder S&D tierisch Spaß. Außerdem ist bei weniger Leuten das Gebrüll im TS auch nicht mehr so stark. Es sei denn ich bin auch im TS :d.

ich denke das es darauf hinauslaufen wird das sich mehrere den Server teilen, und am Ende mehr nicht-zahlende darauf spielen werden, weil halt nix los ist ;)

aber bin nachwievor nicht abgeneigt... die Publics generell nerven mich schon ein wenig... vorallem wegen der ganzen WH und AimBot-Geschichten die mittlerweile draussen sind... -.-

ich hab grad auch so viel um die ohren ... aber würd trotzdem immernoch zahlen ... mehrt taktik = wieder mehr leute da ... glaub ich jedefalls :-) heute könnte es wieder knapp werden... mal schauen

Ich wäre auch nciht abgeneigt mehr zu bezahlen. Wenn ich dran denke was unser damaliger Server gekostet hat -> da habe ich 10€ pro Monat gezahlt. Okay da waren wir auch nur ein paar Hansels. Ich zahle lieber mehr für einen eigenen Server als auf public zu zocken.

Von daher ich wäre definitiv dabei !

Interessenten für eigenen Server:
Designation
Samadhi
Dukie
evtl. noch ein paar von meinen Leuten/Clan

Zuletzt bearbeitet:
naja, ne Liste haben wir ja schonmal gemacht ;)

und ich mein da warens schon knapp 14 Leute...

Auch wieder wahr ... aber gebracht hat es leider nichts :(.
Dann wird es wohl doch im Sande verlaufen -> Schade :(.

Weil public und ohne TS macht das Game nicht mal halb so viel Spaß wie mit TS und eigenem Server.

Zuletzt bearbeitet:
nee, das mic is mir dann doch schon mehr wert als die Maus :))) Vorallen dingen weil ich mich auf mein gig morgen in Mannheim vorbereiten muss ... und dann hab ich auch noch abgabe für nen Feature ... hmm aber soooo lange kann man nich musik machen irgendwann is die Kreativität weg und dann tuts sooo gut einfach nur seele baumeln lassen und neues Magazin rein und hoffen, dass der Duke vor die Flinte läuft *lol* das war soo lustig gestern bei den Fässern ...

@Server:
am Anfang wars auch so fett 4 vs 4 oder so mit HC und HQ voll taktik und echt schiss dass da irgendwo einer ist :) ...

also lieber weniger als mehr und keine Publics

Auch wieder wahr ... aber gebracht hat es leider nichts :(.
Dann wird es wohl doch im Sande verlaufen -> Schade :(.

Weil public und ohne TS macht das Game nicht mal halb so viel Spaß wie mit TS und eigenem Server.

dem stimme ich zu.. :)

also... bin immer noch bereit das ganze mal testweise für 3 Monate in die Hand zu nehmen... alle die definitiv mitmachen wollen, sollen mir doch bitte ne PM schreiben...

wenn dann genügend zusammenkommen, schau ich mal wieviel Slots wir brauchen (ich denke 16 werden reichen), was es insgesamt kostet für 3 Monate, und dann schick ich den Leuten meine Bankverbindung... wenn dann alles klappt... hau´ich entweder nach Rio ab mit dem Schotter oder ich bestell n ranked Server beim gleichen Anbieter wie Malleking ihn hat...:xmas: zum Test erstmal 3 Monate, und dann schauen wir weiter...

aber wie gesagt, nur wenn ALLE auch zahlen... habe keine Lust dann da noch was beizusteuern!

da ich ja @ Home arbeite hab ich für die Administration ja auch immer Zeit eigentlich... zur not bekommen evtol. noch 1-2 andere Admin-Rechte über CoD4- & TS-Server...

und dann is datt dingen geritzt würd ich sagen ;)

Das war wie in einem schlechten Traum :fresse:.

Was sollte der Server noch mal kosten ? 25€ oder ?
Bei 10 Leuten wäre es dann 2,5€ pro Monat. Ist imho immer noch erträglich und man ist halt Herr und Meister eines eigenen Servers und kann dort je nach Gusto den Modus wechseln.

PM ist raus !

macht summasumarum 87,57€ für 3 Monate...also bei 16 Leuten

wie ist das eigentlich...gibt es die Möglichkeit jedem Slot einen bestimmten User zuzuteilen, quasi per Nickname und PW ?

Anhänge

• snap015.jpg
    snap015.jpg
    48 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
ist dann ca 1,80€/Monat/Spieler ... klingt echt fett .... lasst ma die Liste nochma aktuallisieren

-sam
-desig
-duki

wer noch???
-

-sam
-desig
-duk
-punisher
-pajaa
-freakx

Denkt bitte an die PM an Designation :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh