@Punisher: da kann ich dir leider nur zustimmen
.
5on5 oder 6on6 ist schon geil. Aber sinnloses 10on10 oder noch mehr und dann TDM ist eher nicht mein Fall.
Von daher spiele ich wenn public am liebsten S&D. Da wird nicht einfach drauf losgestürmt weil wenn tot dann muss man halt warten. Daher wird da eher mal taktiert.
Am Besten wäre es aber, wenn wir einen eigenen Server hätten und wir auch 2 TS Channel aufmachen würden, um dann richtig gegeneinander zu zocken. So mit Taktik quasi
.
Ich würde mich auch bereit erklären, mich um den Server zu kümmern.
Aber nicht alleine
.
3 Server-Leute wären schon nicht schlecht.
- 16 oder 20 Slot Server
- mind. 2 TS Channel (einen pro Team)
- min. 3 Admins
- PW immer gesetzt
- Leute die bezahlen bekommen auch einen Platz -> zur Not wird ein nicht zahlender gekickt
- das PW sollte nicht einfach weitergegeben werden -> sonst herrscht immer Platzmangel
- Spielmodus Hauptquartier und/oder S&D
Allerdings benötigen dann wohl die neuen Admins mal eine kleine Einweisung bzgl. Server einrichten und administrieren.
@Malle: würdest du uns da helfen ?
Und zur Anzahl der Leute. Allein meine Leute sind mittlerweile zu 5 und die würden vmtl. auch alle zahlen wollen. Somit glaube ich nicht, dass wir keine 16 Mann zusammen bekommen und somit sollte sich das Ganze auf ca. 1,50€ pro Nase und Monat einpendeln. Hört sich imho gut an
.
Irgendwas vergessen ? Wie ist eure Meinung ?