Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei welchen anbieter wäre denn der server ?

was hat das eigentlich mit den 1000FPS auf sich?

Das ist www.server-united.de .
Was meinst du mit 1000FPS ?

Bei einem reinen Clanserver kostet es 16€ für einen 16'er Gameserver.
Dann noch 20Cent pro Slot für TS und man ist bei 1,20€ Gesamtkosten pro Nase.
Somit günstiger als das eBay Angebot (bei reinem Clan Server wohl gemerkt !).

Zuletzt bearbeitet:
also meinetwegen können wir den Server auch bei Huxtebude GmbH & Co. Kg ordern! :lol:

Bin auf dem Gebiet jetzt nicht sooo bewandert.. allerdings hab ich bisher über 4NetPlayers nur gutes gelesen, sind im vergleich zu anderen recht günstig, guter Service...tja.. und beim Malleking hats ja auch immer 1A gefunzt..bis auf n paar kleine Lags.. was aber sicherlich mit dem Linux-Server behoben sein sollte...

Bei 4NetPlayers wären es dann 18,89€ für den 16'er Clan Server aber der TS Server ist deutlich teurer mit 59Cent pro Slot. Erst ab 25 Slots wird es günstiger :(.

also meiner Meinung nach sollten wir nicht unbedingt das billigste nehmen.... da es sich pro Person ja wirklich nur um Unterschiede im Cent-Bereich handelt!
Hinzugefügter Post:
Bei 4NetPlayers wären es dann 18,89€ für den 16'er Clan Server aber der TS Server ist deutlich teurer mit 59Cent pro Slot. Erst ab 25 Slots wird es günstiger :(.

TS ist doch inklusive!

snap015.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hast vollkommen Recht ... blind ich bin :(.
Dann sollten wir 4NetPlayers nehmen. 19€ mit allen drum und dran ist ein Topp-Preis :).

Hast vollkommen Recht ... blind ich bin :(.
Dann sollten wir 4NetPlayers nehmen. 19€ mit allen drum und dran ist ein Topp-Preis :).

19€ ? Du bist immernoch blind :lol: n bisschen teurer wirds schon noch hrhr

3 Monate, 16 Slots..

oder können wir dann n clan-server nehmen ? kennt einer den Unterschied ? Oder bedeutet das einfach nur, das der nicht öffentlich gelistet wird ? wär ja eigentlich schnuppe...

Hinzugefügter Post:
weil..dann wärens wirklich nur 1,40 pro Person und Monat :lol:

frag mich noch..ob das dann ranked ist ? wär schade wenn nicht.. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Clan Server heißt, dass immer ein Passwort gesetzt sein muss. Mehr nicht :).
Dadurch soll der Traffic eingeschränkt werden und damit sparen sie halt kosten.

na denn...ist doch optimal für uns!

also wirds noch billiger... dann könnte man eigentlich, selbst wenn wir nur 16 leute sind n 20er nehmen...oder ?

und ja, der ist dann ranked..wie ich grad lesen konnte :)

klingt beides gut find ich ... und pw geschützt find ich auch nicht schlecht ... wenn wir genug sind ... ab 3 vs 3 isses echt fun ...

Mal schauen wie viele es werden :).
Aber ich hätte auch nichts gegen einen 20'er Server.
Wie soll das denn dann mit Gastspielern werden ? Und was ist wenn div. nicht Zahler das PW haben und wir aber mal einen gepflegten 4on4 spielen wollen ? Einfach PW temporär ändern ?
Na ja ... so was kann man ja dann immer noch klären wenn es soweit ist. Was hoffentlich bald der Fall ist.

Auf jeden Fall schon mal Danke Designation :).

biahh ich freu mich voll auf das Taktieren :) ... muss ja über spaß machen ... so richtig mit "linke seite sicher / blendgranate rein - go go go " juhu ...

mh also finde 12- max. 14 mann server perfekt, macht so am meisten spass da die maps eh so klein sind...

Mal schauen wie viele es werden :).
Aber ich hätte auch nichts gegen einen 20'er Server.
Wie soll das denn dann mit Gastspielern werden ? Und was ist wenn div. nicht Zahler das PW haben und wir aber mal einen gepflegten 4on4 spielen wollen ? Einfach PW temporär ändern ?
Na ja ... so was kann man ja dann immer noch klären wenn es soweit ist. Was hoffentlich bald der Fall ist.

Auf jeden Fall schon mal Danke Designation :).

das wird sich wohl alles herauskristallisieren, deswegen ja auch erstmal die 3 Monate Testphase :) Danach können wir auch meinetwegen n 24 Monatsvertrag machen :lol:

Denke das PW sollte einfach regelmässig geändert werden..schicke dann einfach ne Rundmail los... so kann man ab und an mal jemanden dazuholen (wenn wir z.b. n 20er nehmen zu 16 Leuten) und dann aber auch wieder verhindern das sich da ein paar Nutzniesser dauernd für lau auf unserem Server einnisten ;)

und..ehh.. bitteschön... ;)

sollte nicht größer sein als 12-16 player denn ansonsten kann man auch wieder auf nen public da ist dann wieder kein unterschied und dafür brauch ich ehrlich gesagt kein geld zahlen.

gibts eigentlich ne Möglichkeit TS über COD direkt zu steuern ? Wäre sicher interressant wenn alle im TS sein werden...

habe zwar DualScreen, aber muss trotzdem immer ausm Game wenn ich im TS was ändern will...

oder wir sagen von vornerein... User XY ist IMMER bei den Marines...und teilen das von vornherein auf... also wenn wir mal grosse Matches machen... bei geringer Anzahl von Leuten macht das natürlich keinen Sinn ;)
Hinzugefügter Post:
sollte nicht größer sein als 12-16 player denn ansonsten kann man auch wieder auf nen public da ist dann wieder kein unterschied und dafür brauch ich ehrlich gesagt kein geld zahlen.

joah, weiss schon was Du meinst...

aber denke, das wir auch dann grössere Maps spielen werden, was ja z.b. bei Malle eher der seltene Fall war... dann wirds auch nicht so übel wenns mal mehr Player sind....oder was sagt ihr ?

Der andere Vorteil gegenüber nem Public ist die sache mit den Wallhacks & Co. wird bei uns wohl hoffentlich nicht passieren... :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst im TS Hotkeys belegen um z.B. den Channel zu wechseln.
Außerdem hat man ja kaum Vor- oder Nachteile da beide Seiten die gleichen Wummen nutzen können. Ist ja kein CS ;).
Okay die Tarnanzüge sind bei den Marines besser aber ansonsten ist es egal.

Man kann ja einen 20'er nehmen. D.h. ja nicht, dass auch immer 20 Leute gleichzeitig zocken müssen. Ist halt eine Option für z.B. mal 'ne Runde TDM.

Zuletzt bearbeitet:
es gibt doch gar keine großen maps :)

also ich suche mir nur max 14 mann server...

1. ping besser
2. ist es viel angenehmer zu spielen!

also wenn es ein server wird mit mehr wie 14 slot werde ich wohl nciht dabei sein, weil dann kann ich auch normal puplic spielen gehen ;)

14(16) geht ja auch noch...

und mit cheaten... naja es wird überall cheater geben, oder man hat den verdacht....
es gab/gibt in den größten clans cheater... also da bin ich mir nie sicher... ;)
ausser man kennt die leute von der lan und weiß das sie gut sind...
Hinzugefügter Post:
Du kannst im TS Hotkeys belegen um z.B. den Channel zu wechseln.
Außerdem hat man ja kaum Vor- oder Nachteile da beide Seiten die gleichen Wummen nutzen können. Ist ja kein CS ;).
Okay die Tarnanzüge sind bei den Marines besser aber ansonsten ist es egal.

Man kann ja einen 20'er nehmen. D.h. ja nicht, dass auch immer 20 Leute gleichzeitig zocken müssen. Ist halt eine Option für z.B. mal 'ne Runde TDM.

es geht ihm darum, dass die gleich leute die im team sind, auch im gleichen ts channel sind ;)

naja wenn du einen 20mann server nimmst... und es kommt einen kleine map, willste dann einfach 6 mann kicken oder wie ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also dann halt einen 16'er Server. Ist erstens günstiger und auch noch familärer ;).

Ach ja ... ich bin heute Abend wohl auch wieder im TS und zocke. Muss aber erst noch meine 8800GT einbauen :).
Doppelt soviele Frames = doppelt soviele Kills ? :fresse:

denke auch das wir erstmal bei 16 bleiben... aufstocken kann man ja immer noch.. und was wir sonst noch so oder vielleicht anders machen können...werden wir in den 3 Monaten schon erfahren :)
Hinzugefügter Post:
naja wenn du einen 20mann server nimmst... und es kommt einen kleine map, willste dann einfach 6 mann kicken oder wie ;)

naja..welche map wann und wie und wo kommt..das entscheidet ja dann der Admin ;)

Zuletzt bearbeitet:
was nur doof bei einem clan-server ist, dass wenn ich zb. abends ( 23-2uhr ) mal zocken will, wird da wohl nicht soviel los sein ;) also muss ich mir wieder einen puplic server suchen...
doch eigentlich habe ich einen eigenen server der am end vielleicht viel besser läuft... wisst ihr was ich meine ;)
würde ihn vllt. schon offen lassen, dass dort immer schön viel los ist, wenn man dann mal unter sich spielen will, macht man einfach ein pw rein... !?!?
Hinzugefügter Post:
admin ( rcon ) werden dann alle habe die gezahlt haben oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
mir ists im prinzip egal... können auch n public nehmen, und ggf. n pw einsetzen, zu festen zeiten z.b.

wie gesagt preislich ist das eigentlich kein unterschied pro person...

die entscheidung überlass ich euch ;)
Hinzugefügter Post:
admin ( rcon ) werden dann alle habe die gezahlt haben oder wie?

halte ich für keine gute Idee, das könnte tierisch Chaos geben...

also ich bin wirklich nahezu den ganzen Tag am Rechner, bzw. @home... des weiteren können wir gerne noch 2-3 weitere Admins dazunehmen... denke wenn jeder Rechte haben wird......gibts Chaos ;) Du weisst schon...mehrere Köche...

ich seh schon 16 Admins die sich 2 Stunden lang drum streiten welche Map gezockt wird :lol: neee, ein bisschen Monarchie kann da nicht schaden, sonst wird zu viel diskutiert ;)

also, ich werd Klassensprecher mit 3 Vertretern! :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also dann halt einen 16'er Server. Ist erstens günstiger und auch noch familärer ;).

Ach ja ... ich bin heute Abend wohl auch wieder im TS und zocke. Muss aber erst noch meine 8800GT einbauen :).
Doppelt soviele Frames = doppelt soviele Kills ? :fresse:

wers glaubt :P :xmas:

thema 1: Cheater: Nach und nach werden wir die leute dort ja gut kennen ... also vom gameplay her ... und wer auffällt, wird zur rede gestellt :shot:

2: Public oder pw: die Idee mit den festen Zeiten find ich irgendwie cool, wenn gesichert ist, dass zahlende auch bei public drauf kommen wenn eng

3. TS: das mit den Hotkeys musst mir nachher oder morgen nochmal erklären im TS .... so könnte man 5 channels einrichten

- marines
- opfor
- speznaz
- sas
und einen für alle also so nen Foyer sozusagen :)

3. Slots .. ich denke dass die 16 locker reichen wann waren denn bis jetzt mal 16 leute gleichzeitig da? Nach 3 Monaten können wir ja immernoch schauen wie wir es machen wollen ...

@desig: Hätte übrigens noch 2 leute, beide müssen abe erstmal das game besitzen (der eine bis jetzt Armed Assoult oder wie das heißt und der andere Graw) ,,, muss ich aber noch abchecken wegen bezahlen

€dit:

@Duke: Du sau hast deine GT jetzt ??? sprechen wir noch drüber wie die performed .. neugier, neid

@adminrechte: brauch ich nicht, ich bin Krieger und führe befehle aus :) einer weniger ders maul aufmacht und sich einmischen will

Zuletzt bearbeitet:
@strider: nicht ? Dann verkaufe ich sie wieder :d.

Zum Thema Admins: zuviele Köche verderben den Brei ;). Ich denke auch das 3 bis 4 reichen sollten. Ich würde das auch machen. Wäre aber auch nicht unglücklich wenn nicht !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh