Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-sam
-desig
-duk
-punisher
-pajaa
-freakx
-shabba (Frage: warum bist du eigentlich nie im TS ?) :(

Denkt bitte an die PM an Designation .

-sam
-desig
-duk
-punisher
-pajaa
-freakx
-shabba (Frage: warum bist du eigentlich nie im TS ?) :(

Denkt bitte an die PM an Designation .

Jedesmal wenn ich TS anmache, werd ich nach ~5min wegen Timeout disconnected...... kA warum

Und nie stimmt nich ;) wenn ich da bin red ich nich soviel
Werd TS gleich mal neu installieren, Kumpel hatte da letzt ane Einstellungen rum gespielt, um was zu testen

MfG SHaBBa

-sam
-desig
-duk
-punisher
-pajaa
-freakx
-shabba
-64bitfreak

Jeder der Interesse hat kann ja eigenständig die Liste fortführen ;). Dann brauche ich nicht als hier spamen :d.

@shabba: das mit dem Freund sage ich auch immer :d ;)

@ Duke musst Du immer alles verraten ;)

Ne mal Ernsthaft: Sollte es irgendwann aus div. Gründen nich mehr mit Malle´s TS Server funzen,
könnte ich eventuell noch einen bereit stellen (lassen).
Das müsste ich dann nur mit meinem Kollegen abklären

Nur für den Fall der Fälle...

@ShaBBa: mit dem TS is cool, gut zu wissen... ich hab mich auch schon gefragt warum du so selten drin bist... gesternzum beispiel rulst du den server auf übelste weise und sagst nichmal was zu deiner Verteidigung im TS :) ...

Stiller mörder also

@Liste:

sieht doch schon gut aus... MEHR MEHR MEHR

joah..brauchst die Liste nicht immer aufführen..

ich würd sagen, ich warte bis Ende der Woche, bzw. bis wir 16 Leute voll haben, und werde dann mal ne Auflistung aller derer machen die mir ne PN geschickt haben, und dann geht die Bankverbindung an die Leute raus!

Also..zack zack...wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ;)

@ShaBBa: mit dem TS is cool, gut zu wissen... ich hab mich auch schon gefragt warum du so selten drin bist... gesternzum beispiel rulst du den server auf übelste weise und sagst nichmal was zu deiner Verteidigung im TS :) ...

Stiller mörder also

Joa meistens! war ganz nice, bis der [PSG] Vogel aufn Server kam
Da hat bei mir nix mehr gefunzt :haha:

Edit:

@ designation :fp

leute gibts denn nicht ein tool oder ähnlich mit dem man in foren seinen rang usw. aus cod4 anzeigen lassen kann???

9 sind doch schonmal fett ... fehlen noch 7 ... den PSG typ hab ich garnicht mehr mitbekommen ... da war ich scho wech ...

und da wir das Ding ja warscheinlich nicht HWLUXX-Server nennen dürfen...

könnt Ihr euch ja schonmal n Namen ausdenken ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Punisher: schwierig da ja die Daten lokal auf deinem Rechner liegen :(.

Ja der PSG'ler hat echt gerockt. Der hat aber nicht irgendwo gecampt sondern lief als irgendwo rum und auch oft ohne Deckung und hat Stats von 25 zu 0. Hammerhart !

Ich konnte aber nicht wirklich was auffälliges erkennen. Okay ich war auch nicht oft in seiner Kamera aber unterstellen möchte ich ihm nichts !

Name für den Server ? Schwierig ...

@Punisher: schwierig da ja die Daten lokal auf deinem Rechner liegen :(.

Ja der PSG'ler hat echt gerockt. Der hat aber nicht irgendwo gecampt sondern lief als irgendwo rum und auch oft ohne Deckung und hat Stats von 25 zu 0. Hammerhart !

sowas gabs doch bei BF2 auch wenn mich nicht alles täuscht?

Bei BF2 gibt es aber auch einen echten Masterserver der alle Stats speichert ;). Bei CoD4 leider nicht :(.

und da wir das Ding ja warscheinlich nicht HWLUXX-Server nennen dürfen...

könnt Ihr euch ja schonmal n Namen ausdenken ;)

Könnte man nich jemanden von HWLX deswegen fragen ?
Würd ich persönlich schon SEHR geil finden, n [HWLX] Tag benutzen zu dürfen

Ich hätte auch nichts gegen ein HWLX Tag. Wäre ja Werbung auf Lau für das Forum hier :).

ehrlich gesagt bin ich erstmal froh, wenn wir genug Leute zusammen haben... Name ist da wohl eher sekundär... also meinetwegen auch Schneewittchens Server oder auch Goethes Faustfreunde :lol:

BTW: Wir sind 11 ;)

Hinzugefügter Post:
Ich hätte auch nichts gegen ein HWLX Tag. Wäre ja Werbung auf Lau für das Forum hier :).

na dann können die Chefs ja eigentlich auch direkt watt springen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Namen ich damals einfach nur geil fand war:

HSB -> Head Shot sponsored By und dann der Nick :d

ist das dann auch ein linux server???

renne oft mit [HWLuxx] Basti4k rum ;) aber soll ja nicht sooo erwünscht sein ;)

ist das dann auch ein linux server???

renne oft mit [HWLuxx] Basti4k rum ;) aber soll ja nicht sooo erwünscht sein ;)

ich hoffe das es ein Linux-Server wird ;)

laut Serverbetreiber: Server-OS: Linux/Windows

und da die Linux-Variante ja grad draussen ist... werden die sicher auch bald darauf umstellen...
Hinzugefügter Post:
12!

also ich setze mal als Deadline diesen Sonntag: Bis dahin sollte sich jeder entschieden haben..vielleicht kriegen wir ja auch n 20er hin ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh