designation
Neuling
richtig, dass wollte ich ja nur hören
16 admins
hehe
wer kommt denn eigentlich noch so für meine "Vertretung" in Frage ? Wer hat Lust ? Und wer baut keinen Scheiss damit, in meinem Namen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
richtig, dass wollte ich ja nur hören
16 admins
hehe
wer kommt denn eigentlich noch so für meine "Vertretung" in Frage ? Wer hat Lust ? Und wer baut keinen Scheiss damit, in meinem Namen?
Ich würde mich Euch auch anschließen.PM geht gleich raus.
Die Idee das Server PW an feste Zeiten zu binden finde ich auch ganz gut.
Z.B. von 17.00-2.00 Uhr mit PW, der Rest dann Public. Man kann ja Flexibel sein.
find ich auch gut!
@ designation
Wie willst denn die Überweisungen haben?
Monat für monat oder lieber alles auf mal ?
Ich weiss ja nicht wie Du das dann zahlen musst, wenn Du die Verantwortung übernimmst.....
halte ich für keine gute Idee, das könnte tierisch Chaos geben...
du willst mir doch nicht ernsthaft jeden Monat n euro fuffzisch oder was ain der Art überweisen oder ?
Der Preis für 3 Monate inkl. Einrichtungsgebühr / Anzahl der Spieler die sich beteiligen... die Summe dann bitte in einem... sonst werd ich ja wahnsinnig! Echt keine Lust jeden Monat 16 Zahlungseingänge á 1,90 oder so zu kontrollieren
Werde dann mal schaun ob ich die 3 Monate in einem Rutsch bezahlen kann...wahrscheinlich wird es eher monatlich abgebucht... naja wird schon klappen...ausser ich versauf´die Kohle vorher
jaja is ja gut.....
ich wollte ja nur gefragt haben.....
Wasn mit heute abend ?
sollte keine Anmache sein Muss aber ja auch alles gesagt sein, nicht das sich nachher irgendwer wundert
aber naja... 16 admins gibt chaos.. irgend ne lösung muss sich finden lassen ^^
von daher würd ich halt gerne noch 2-3 weiteren Personen davon Admin-Rechte geben und gut ist...evtl. kann man das ja auch so handhaben das man sich halt über diverse Messenger, MSN oder XFire an die Admins wenden kann, so das zu jeder Zeit n Ansprechpartner am Start ist...
naja 3 Monate Testphase... werden wir schon irgendwie alles hinbekommen, glaube kaum das in der Zeit irgendeiner so unzufrieden ist, dass er seine Tastatur frisst oder seine 5€ einklagen will
kk... dann stelle ich mich als solcher zur verfügung... bin ebenfalls viel zuhause.
mich!
dann kicke ich jeden, der es wagt mich anzuschießen, zu messern oder zu fraggen!
Familie zählt nich
Hinzugefügter Post:
weiss jemand, ob man bei 4NetPlayers.de für den Spielbezogenen admin-bereich den gleichen Login nehmen muss wie für den Main-Account auf der Webseite ?
Denn falls ja.... wirds definitiv nur EINEN Admin geben, bzw. ZWEI wenn ich DaveMash dazuzähle.. ist halt mein Bro
nun, das wird wohl der selbe account sein, spielt aber weniger eine rolle, da die "co-admins" nur das rcon pw brauchen... administratives übernimmt der klassensprecher
nun, das wird wohl der selbe account sein, spielt aber weniger eine rolle, da die "co-admins" nur das rcon pw brauchen... administratives übernimmt der klassensprecher
jut, dann schlag ich folgende vor:
punisher
D@BoZz
cut-killer
und meine wenigkeit...
irgendwer Einwände ? naja..warten wir erstmal ab... is ja noch kein € geflossen
@Basti: ein Server reicht erst mal und da "unser" Server (Designation) auf dem Weg ist, bin ich erst mal nicht bei euch dabei. Insofern ich überhaupt dürfte . KA ob ihr auch Kackn00bs nehmt .
@all: wie soll denn wenn der Server laufen ?
- Hardcore
- Hauptquartier (und evtl. S&D ?)
- bzgl. FF -> ich wäre für "on" -> dann hört sinnloses Naden aus
- alle Maps (außer Shipment )
wir werden heute den server bestellen und in so weit es geht einstellen!
vielleicht ist so ein server auch für euch interessant!
hoffe doch linux server?
kann man auch später einsteigen wegen zahlungen?
sprich erst ab neujahr oder des gleichen