Luxxer Gaming Server für Call of Duty 4

von folgenden sind bisher Zahlungen eingegangen:

Hoshi
Marvyn
Punisher
TheDuke
Kampfwurst
DrMabuse1963

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willst du die admins bekannt geben? das jeder bescheid weiss wo er sich bei probs , fragen usw. oder wegen "cronischen Nichts-Treffen" :lol: wenden kann

Zuletzt bearbeitet:
@all: der Papa hat jetzt auch XFire -> theduke990

990 kommt vom meinem Moped weil 990ccm Hubraum :).

also was mich bisher an der ICQ-Lösung stört... man kann keine Gruppenchats machen.. wie ds z.b. bei MSN möglich ist...
Hinzugefügter Post:
haste die Liste mit den ICQ Nummern per PN gschickt? weil eine PN hab ich nicht bekommen!

komm mal on bei ICQ, dann schick ich Dir die Kontakte alle, cut-killer hatte ne rundmail gemacht..nicht pn

Zuletzt bearbeitet:
Das jah abartig wie schnell das hier geht :fresse:

Werd jetzt überweisen, hab die Email gekriegt :] freu mich!

-> So, hab übermittelt. Betrag kommt aber erst am 6.12, Auslandüberweisung dauert halt (trotz Schweizerbank ;D) ~~

Habs noch nicht probiert,aber ich denke der Name wegen dem Zusatz(KSS)läßt sich unter Mehrspieler Optionen "Gefahrlos"(Spielstand)ändern?Aber wenn wir das schon machen sollten wir die Namen auch "Clantechnisch"colorieren.MfG

ingame nick ist nicht profilname, von daher sollte es gehen.
nur macht es in meinen augen keinen sinn den tag zu colorieren, da man diesen nur sieht wenn einer connectet oder leavt. zumal der namespace knapp genug ist.

Wohl wahr ... sind ja nur ein paar Zeichen. Ich hoffe die ändern das noch mit einem Patch. Wobei mein "Kampfname" recht kurz ist.

So ... alle geaddet :).

ja, Name ändern ist kein Ding, vorallem nicht wenn man CoD mit dem miniAdmin startet...

color hin, color her... locker bleiben, wollen ja hier nit direkt n Clan aufziehen ;) Lasst uns doch einfach erstmal darauf konzentrieren....Spass zu haben ;)

hab die beiden Server vorerst wie folgt getauft:

:: KSS :: Private Hardcore Server
:: KSS :: Public Hardcore Server

sch****, bin ich kreativ ;)

Scheiß auf den Namen ich will töten :fresse: ;) !
Los Post ... mach hinne.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh