Möchte einen SUPER PC!! Bis 10000€!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte noch bis weihnachten .. bezahle 2000 € .. spare das restliche geld und rüste in 1-2 jahre wieder auf !

ich versteh den Sinn solcher Themen nimmer...

kauf das teuerste, dann hast evtl auch das beste...

EDIT
P.S.: nächste woche mach ich auch nen Thread auf... PC für 100000€...:lol: und wehe ich bekomm nix anständiges dafür;)

Zuletzt bearbeitet:
Das teuerste ist aber nicht immer das beste. Nimm alienware da kann man sich für 7000 oder mehr nen rechner bauen lassen. Gib einem hier diese kohle und der stellt dir billiger ein gleich gutes sys auf die beine, vielleicht sogar besser :d

deswegen hab ich auch das kleine wort "evtl" eingebaut;)...
Hinzugefügter Post:
und noch eines @Gahmuret

warum stresst du dich bei solchen (aus meiner sicht unsinnigen) threads so rein?

Zuletzt bearbeitet:
tu ich nicht, ich spiele mich bei dennen aus mit den wirrsten gedanken auf die ich komme :d Ist hier eine kleine Spielwiese wo man nicht auf irgendein budget achten muss :xmas:
Ich muss auch zugeben dass ich von alienware etc. nicht soviel halte da sie meiner meinung nach einfach unverschämt in den Geldbeutel langen.

Zuletzt bearbeitet:
nene wenn schon überteuert zahlen, dann wenigstens für einen c2d :d

fertigrechner sind doch müll, ich bau am liebsten selber dann weiß man auch was drin ist und die alienware cases sind auch sch***** klappern nur rum und der türgriff schließt nach ner zeit nicht mehr richtig, und auf nen a64fx würd ich nicht mehr setzen -.-

warte lieber bis die neue dx10 generation draussen is und kauf dir dann, bis dahin wirds dann auch quad core2duo geben, aber wenn ich an deiner stelle wäre würd ich nicht mehr als 2-3000€ in nen rechner stecken, das reicht vollkommen und ist dann meistens schon non plus ultra

yup auf der ersten seite steht ein sys das man so bauen kann in 1nem monat. Kentsfield ist es keiner aber bis quad bei spielen unterstützt wird noch viel wasser den Jordan runter fliessen :d

Glaubt ihr wirklich das jemand der nichtmal nen vernünftig geschriebenen Beitrag erstellen kann 10000€ für einen PC bereit hat?

close plz

Wäre froh wenn ich mehr als 1100 Euro ausgeben könnte für eine neue PC aber 10000 Euro -anderen kaufen ein Auto dafür......

Der Thread ist genauso Schwachsinn wie dieser 5000€-Thread letztens. Alles nur sinnloses Geprolle. Closen, aber dringend.

schwachsinn oder nicht...gibts da nicht wielander-systeme(oder wie die heissen)...mit quad-sli und wasserkühlung so um die max 5000 euro...
ist ein service von *-bug.**...obwohl ich die net leiden kann...

Zuletzt bearbeitet:
warum regen wir uns da etz eigentlich weiter auf ==?? einfach CLOSEN

also ich find das keinen scheiß aber für 1k eur0 würde ich sockel 940 zwie fette server prozessoren 8gb ram zwei 7950GX2 und nochn paar festplatten kaufen kann aber dann nachher auch 16k euro kosten.

naja lasst ihn doch...wenner meint...

naja hier mal ne konfig:

Core 2 Duo Extreme X6800
2* x1950xtx @ crossfire oder 2*7950GX2 mit modifiziertem Treiber
Asus P5WDG2-WS Professional oder nen P5W Dh
Corsair Dominator Kit PC1111
4 Raptor X je nach dem wie viel platz er braucht
Be Quiet Dark Power 600Watt
Lian Li A10
Plextor PX-760SA
Dann holt noch ne High end wakü mit eventuellem Durchlaufkühler
und nen gescheiten Montitor

So hier hast nen absolutes high end system...

HF GL

MFG

ne 1monat warten und ein sli gespann mit 8800gtx und wakü :d

schon lustig was passiert wenn einer 10k für ein Rechner ausgeben will.

Da gehen ja alle ab wie ein Zäpfchen

Obs nun ernst gemeint ist oder nicht

Update: Und die Moral von der Geschicht? Nenne den wahren Preis nicht.
Sach einfach immer du gibst net mehr als 1500 oder 2000 aus dann bekommt man auch vernünftige Tips. Auch wenn man nachher noch 1k dazu knallt.

Zuletzt bearbeitet:
jo endlich mal ein traum sys hinschreiben, dass sich in wirklichkeit niemand leisten will :d

Bei Alienware kam ich auf laeppische $11.948,00. Bei dem guenstigen Kurs ist datt nen Schnaeppchen. Jedoch fehlen bei meiner Konfi 2 PCI Slots. Sorry

dann nimm die sachen von alienware und bau selber zusammen und du sparst dir schon ein vermögen :d

Ich würde mir für das Geld nen PC bei Liebermann ordern ... die haben auch richtig geniale TFTs ... da wird man auch mehr als 10k los ...
link: www.go-l.com

@super chris ... eigentlich dürfte man in diesen fred gar nicht posten so sinnlos ist dieser ... du bist vermutlich wieder jemand dieser Talentfreien ... wie nennen unsere Politiker diese Klientel aktuell ... Unterschicht ... :fresse: naja wenn's schön macht

***LEAESEN***

Und jedes Quartal einen Aktuellen zukommen lassen.

Gruß Murkser

Hol dir nen Nenotec Liquidline! Und mach alles das teuerste! Damit haste nen PC für 7,5k der alles in grund und boden stampft!
Aber das ist doch sowiso wieder son "lügnerthread"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh