Möchte einen SUPER PC!! Bis 10000€!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst die Beschreibung schon aufmerksam durchlesen :)

Upgrades...
Die ATI Radeon X1900 XT und die NVIDIA Quadro FX 4500, beide mit 512 MB Videospeicher, sind optional erhältlich und unterstützen bis zu zwei 30" Cinema HD Displays. Die Quadro FX 4500 verfügt darüber hinaus über einen Stereo 3D Port an den sich eine Stereobrille anschließen läßt und eignet sich ideal für anspruchvollste Animationen, Special Effects und wissenschaftliche Visualisierungen. Der Mac Pro unterstützt bis zu vier PCI Express Grafikkarten mit bis zu 8 Displays gleichzeitig, um große Display-Wände anzusteuern.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh den Sinn solcher Themen nimmer...

kauf das teuerste, dann hast evtl auch das beste...

EDIT
P.S.: nächste woche mach ich auch nen Thread auf... PC für 100000€...:lol: und wehe ich bekomm nix anständiges dafür;)

10x 6800 C2D
20x 1950 G2
10x Mobo
40 GB Ram 1066
1x GB 24 Switch

Vertöppselst du alle Rechner mit 2x10 GBit und dem Happ und gibts das dann über Monitiorfreigabe auf 50 " Widescreen TFT aus

Gothic 3 auf 3000 x 2000 bei AA 32 und HDR^3

wie were es wenn du dir gleich 2 oder 3 PCs käufst haste mehr von :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh