M4A87TD EVO Thermal Throttling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich mein Board zurück geschickt habe und komplett auf Sandy umgestiegen bin, konnte ich dem Board für 10 Euro nicht wiederstehen.
Nen Arbeitskollege hatte die Sache auch satt und wollte es verkaufen.
Hab gesagt: "für nen 10'ner nehm ich das Brett". Ja....jetzt hab ich es hier liegen.:fresse:
Ehrlich gesagt ist das Board auch nicht mehr Wert. Immer öfter denke ich mir "Schade das du kein Anwalt bist"..... Hätte ASUS erstmal verklagt, wegen... Naja wurde hier schon lange und oft durchgekaut.
Jetzt bin ich am überlegen....fahr ich mit meinem Auto drüber, mach nen schickes Video und stell es bei Youtube online + schicke es dem ASUS Support oder lass ich es nochmal in irgendeinen Rechner mit extra Mosfet-Kühlung.

Bye the way: Hab schon ca. 13 Leuten von ASUS Mainboards abgeraten.:banana: Macht ca. 1800 Euro Verlust für ASUS.:banana:
Der Kunde ist König und nicht der Hersteller!!!!! Lass mich doch net verarschen und ausnehmen.

P.S.: Mein Gigabyte Board hat weniger Mosfets und wird nicht annähernd so heiß wie die Mosfets von dem ASUS Board. Mein 2500K hat durch OC auch ne TPD von min. 125Watt + gleicher CPU Kühler.

Edit: Hab gerade gesehen, dass der Thread schon über 16.000 Hits hat. Nicht schlecht Herr Specht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich empfehle NIX mehr von asus.
1. miese qualität
2. kein support
3. reparatur durch arvato bei diversen artikeln

ich habe insg schon fuer ca 5000 euro von asus abgeraten und erzähle jedem der asus kaufen will, was hier so abgeht. Anschließend wird gigabyte / dell etc gekauft

*edit* @2- nur weil der support nach einigen TAGEN eine antwort gibt, ist das noch lange kein SUPPORT, hier passiert NIX was dem kunden weiterhilft, eine RMA einleiten kann jeder 10 jährige, auch ohne vorherigen post in einem forum

Zuletzt bearbeitet:
Da hier sowieso nichts konstruktives mehr geschrieben wird mache ich hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh