Maße von Lasercut Gittern ?

m0ep

@ddicted
hi, bräuchte mal die Durchmesser von 120mm Lasercuts (den äusseren Ring) bitte innen und aussendurchmesser + wo gekauft ;)

thx

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was solln das sein? wozu brauchste das?

Ich hab 2 verschiedene, hier:

Gitter 1
Außen: 11,5cm
Innen: 11,35cm

Gitter 2
Außen: 10,00cm
Innen 9,85cm

Hoffe geholfen zu haben.... aber wozu brauchst du das???????

ok ums kurz zu machen, hab endlich meinen Koffer fertig (die 120mm Blowholes per cd reingemacht) naja halt ne cd aufgelegt, 2 löcher mit schrauben durch (zum fixieren) und dann gesägt, hab jetzt die HTF Single Blenden bekommen, nur die sind halt so dass man die Sägeränder sieht, da dei Plexi scheibe schon eingenietet ist und ich die nich kaputt machn will ;) will ich mir lieber 2 Lasercuts holen brauch halt nur die Maße um zu looken ob die , die Ränder abdecken

thx

hab nur welche ausm Rohbau, und Licht is auch noch keins drin ;) hmm wakü sollte ja auch mal rein :d , hab grad gemessen, dein grösstes Gitter is immer noch 4mm zu klein :wall: argh naja lass ichs halt so :hmm:

hmm ich leg mal nen paar pix bei mir in die Galery

nimm doch son alunetz, das sieht net schlecht aus, die ränder müssen nur sauber sein...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh