Mac Book Pro 2009+SSD

LuxusGott

Neuling
Hi Leute
wie der Titel schon sagt suche eine SSD für mein Mac book Pro 2009.
Die Festplatte sollte mindestens 250GB haben.Falls jemand Erfahrung diesbezüglich wäre ich sehr dankbar über Infos.
:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht auch. Die regelt dann runter.

Habe mich vor kurzem eingelesen, da ich neue SSD kaufen wollte. Ich habe mich für die EVO 250Gb entschieden. So nebenbei habe ich gelesen, dass EVO und Basic Variaten schlecht für Mac sind.Sie könnten für immer abschmieren.
Was beim Mac geht ist M4, M500, Samsung Pro. Von Plexor habe ich keine Ahnung.

Mfg

Gut dann hol ich mir ne Samsung pro die wurde mir sowie von meinen Freunden empfohlen.^^

Ich habe sowohl eine M4 noch 840 Basic als auch Sandforce 2xxx bei den Macs im Einsatz gehabt, bzw noch habe. Keine davon ist je abgeschmiert oder ähnliches.
Sowiet ich weiss, bei den von Crucial (m4, C500) konnte man auf Macs Firmware updaten, bei den anderen musste man die erst ausbauen und an Windows Rechner hängen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh