Mac Book Pro Kühlung

LosNilos

Semiprofi
Tag'chen Jungs,

ich habe nun gerade erstmal ein Schreck bekommen als ich gesehen habe das mein Mac Book Pro auf knapp 90° war. Wird dadurch kommen das es zugeklappt ist und 24Stunden lang läuft. Nun ist meine Frage an euch wie kann ich es am besten verhindern das das Mac Book nicht so heiß wird ?

Grüße Nils

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Inwiefern soll das ganze dann aussehen ?
Also wieviel mm Abstand vom Lüfter zum Schreibtisch und was für einen Abstand zum Mac Book Pro ? Wodrüber hast du sie im Betrieb, haste etwa ein USB Kabel gekapt und dort die Lüfter angeschlossen ?

Beim 13" MacBook Pro wird durch die Kühlschlitze am Klappmechanismus und durch die Tastatur gekühlt. D.h. wenn du das MB zuklappst ist die Kühlung stark beeinträchtigt. Normal ist das aber kein Problem, da dein MB beim Zuklappen automatisch in den Ruhezustand geht. Kann aber sein, dass das MB z.B. durch An oder Abstecken eines USB Gerätes wieder aufwacht. Da musst du aufpassen.

Das Mac Book ist an meinem Fernseher angeschlossen welcher als Bildschirm dient...

Lass das MB halt aufgeklappt und schalte das Display dunkel.

Das Display ist dunkel...
Sieht aber auch ein bisschen doof aus wenn hier ein Mac Book Pro mit aufgeklapptem Display steht :-/. Vorallem wird das bestimmt auch nicht so gut fürs Display sein wegen Staub und soetwas da der dann freie Bahn hat

Und was wäre wenn schon :d ?
Das sieht aber doof aus wenn hier ein MBP offen ist xD

Dann würden mich meine alten Kollegen bannen *hmm* :d.
Ok ich gucke mich gerade einmal ein bisschen um ;)

Mir stellt sich die Frage warum ein MBP wenns nur zugeklappt an nem externen Bildschirm hängt, aber das ist ne andere Geschichte. Wenns nen festen Platz auf dem Lowboard unterm Fernseher hat, bau einfach kleine Abstandshalter auf deenen es liegt. Am besten vier längliche, dann in die Mitte 2 Löcher und 140/120'er Lüfter rein. Andernfalls um deine Frage zu beantworten wie du es verhindern kannst, benutz es so wie es gedacht ist - aufgeklappt ;)

Stell den Lüfter höher auf 6000rpm

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh