Mac mini ab 506,14 € im Apple Store

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde 506 Eur immer noch viel zu teuer. Den PC in meiner Signatur habe ich für 620Eur gekauft. Wer es drauf anlegt installiert auch hier OSX(86) aber dazu sage ich mal nix.

Ich finde 506 Eur immer noch viel zu teuer. Den PC in meiner Signatur habe ich für 620Eur gekauft.
wann hoert dieser Mist denn endlich auf? Wie gross ist der PC aus deiner Sig? Wie laut und wieviel Strom verbraucht er? Und wie lange dauerte das Zusammenbauen und das frickel OSX86 zu installieren?

Ein Trabbi ist besser als ein Prosche weil er ne Rueckbank hat? Diese sinnlosen Aepfel mit Birnen Vergleiche

Wobei angesichts des iMac Preissturzes ist der Mini leider preislich nicht mehr so spannend.

Zusammenbauen? Denke, habe ca. 30min gebraucht, osx86 1h. (leo install dauert schon ne weile, gefrickel war gar nix) Nun ja.
Trotzdem 500EUR?

Jedenfalls Mac hin oder her, ich wäre nicht bereit dafür 500 Eur zu zahlen, damit ich wenig Leistung habe (Die für Officearbeiten + kleine Bildbearbeitung gut reichen mag), aber ich für 500 Eur mehr nen iMac bekomme :>

Wobei er schon ganz gut aussieht und schön klein ist.. Gut, ich habe vergessen, dass ja ein Betriebssystem auch dabei ist.

Jedenfalls Mac hin oder her, ich wäre nicht bereit dafür 500 Eur zu zahlen, damit ich wenig Leistung habe (Die für Officearbeiten + kleine Bildbearbeitung gut reichen mag), aber ich für 500 Eur mehr nen iMac bekomme :>

Noch 500 € mehr in der Tasche haben oder nicht, macht schon einen Unterschied.

Aber zwingt dich ja keiner dein Geld "sinnlos" für so ein "leistungsschwaches" System auszugeben, andere sehen das aber vlt. anders.

mal gucken wenn die macbooks den neuen x4100 oder wars x4500? grafikchip bekommen.
vielleicht bekommt der mini dann nen x3100 als rest verwertung.

deswegen vielleicht die preissenkung bei den minis mit gma950.
sollte auchmal standartmässig nen super drive in allen macs drin sein..

mal gucken wenn die macbooks den neuen x4100 oder wars x4500? grafikchip bekommen.
vielleicht bekommt der mini dann nen x3100 als rest verwertung.

deswegen vielleicht die preissenkung bei den minis mit gma950.
sollte auchmal standartmässig nen super drive in allen macs drin sein..
die macbooks sind ja erst frisch aktualisiert, bis sich da was tut vergeht sicher noch ein wenig zeit.

Finds es aber echt schade, dass der Mini von Apple so stiefmuetterlich behandelt wird.

nen mini mit 4gb ram, 250gb hdd und superdrive für nen vernünfitgen preis hät ich mir auch geholt.. aber als ich dann so verglichen hab dacht ich mir ich nehm für 200€ mehr dann doch lieber nen macbook ^

oder nen iMac der halt ne richtige Desktopkonkurenz ist.

imac wär nix gewesen.. beim kleinen hat man auch nurn tn panel. muss den ganzen klotz wegbringen wenn was ist.

da häng ich mir lieber ans macbook nen 24zoll tft und kanns gleichzeitig mit ans großen tv nehmen und da dran hängen als video player

Preise sind jetzt angepasst.

499€ - 699€

440 Eur für Studierende, dass ist krass!

attachment.php

Anhänge

• Bild 3.png
    Bild 3.png
    24,9 KB · Aufrufe: 87
imac wär nix gewesen.. beim kleinen hat man auch nurn tn panel. muss den ganzen klotz wegbringen wenn was ist.

da häng ich mir lieber ans macbook nen 24zoll tft und kanns gleichzeitig mit ans großen tv nehmen und da dran hängen als video player

Genau so sehe ich das auch und das war bislang auch der Grund der mich von einem imac weggehalten hat.

Den Mini hätte ich mir auch gerne gekauft, der hätte ruhig auch ein paar cm grösser werden können, Hauptsache vernünftige GPU, 4GB Ram und ne 250er HDD. Verstehe nicht wieso man das bislang nicht relisiert hat...sozusagen von mir aus auch als MiniPro

dann würd doch fast keiner mehr nen imac kaufen ^