mru
Enthusiast
Bitte nicht laut wiederholen: meine Frau!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Eigentlich war ich schon fleißig am Windows-HTPC zusammenstellen, bis ich diese geniale iPhone-App in den HWL-Nws gesehen habe, mit der man die EyeTV Software per remote steuern kann und auch unterwegs Aufnahmen starten kann.
Aber lange Rede, kurzer Sinn, gibts sowas auch für Win basierte HTPCs?
So eine Fernsteuerung wäre für mich einer DER Kaufgründe.
Gruß,
MFT
Ist halt alles aufeinanfer abgestimmt! Das ist der Vorteil wenn alles aus einer Hand kommt!Liegt das nun an OSX/Energiemangement/Hardware?
...ja, das habe ich auch so gelesen...traurig, daß das der 'Weltmarktführer' nicht hinbekomt. OSX läuft jetzt auch auf ION Hardware...werd's mal auf meinem Revo 3600 testen...werden dann aus den ca. 25W unter XP vielleicht auch 11W?Ist halt alles aufeinanfer abgestimmt! Das ist der Vorteil wenn alles aus einer Hand kommt!
Unter Windows verbraucht der kleine mehr ... 100%! Ich denke mal was um >25W !
Ich denke das es reicht .. kann ich mir nicht vorstellen das der zu schwach sein soll, sind ja immerhin 2x2GHz!Für Full HD Playback soll der macmini trotzdem nicht reichen
Stimmt schon aber es ist ein Mobil Prozessor Core2Duo T irgendwas und die brauchen weit weniger als ein Desktop CPUso lange ich das nicht selbst nachgemessen habe glaube ich das jedenfalls nicht!
im mac mini werkelt ein core2duo-prozessor mit ion-chipsatz
aber es ist ein Mobil Prozessor Core2Duo T
achso! dann verlagert sich die diskussion jetzt aber etwas
das ist ja höchst interessent. wenn das gesamtsystem im idle nur 11watt braucht, kann man ja davon ausgehen, das die cpu selbst nur knapp 5-6 zieht.
wenn es drauf ankommt, hat sie zudem noch richtig power.
das wäre doch was für den htpc! wer braucht da noch den atom?!
gab es da nicht mal mainboards, die mobil-prozessoren aufnehmen konnten? hatte mal etwas darüber gelesen, ist jetzt aber auch schon etwas her.
Gruß
g.m
..sorry, waren nicht 11W, es sollen weniger als 14W sein für den aktuellen MacMini...laut Homepage.Welcher Mac Mini soll denn das sein mit 11W?
ja, das wüsste ich auch gerne...und den Grund für die wahrscheinlich grosse Differenz unter Windows..Wäre interessant wie die Werte mit einem Windows BS sind..