Mac Mini und die Games

kleinerpc-freak

Enthusiast
Sers,

werde nun höchst wahrscheinlich auf den Mac Mini umsteigen (mein erster Mac^^), aber davor hätte ich noch eine Frage, weil das einzige Game was mich interessiert (da ich sonst auf meiner Ps3 spiele) ob dort auch Runes of Magic laufen könnte sowohl von der Unterstützung und auch von der Rechenleistung her?

gruß
kleinerpc-freak:teufel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also laut den systemvoraussetzungen, die der hersteller auf seiner seite angibt, sollte es einwandfrei laufen. allerdings läuft das spiel nur unter windows oder linux. aber auch dafür gibt es eine lösung. installier einfach windows mithilfe von bootcamp auf deinem mac. natürlich nur um das spiel zu zocken ;).

Also für Spiele ist ein Mac Mini sowieso nicht geeignet. Für alles andere (vom Arbeiten bis zum Video gucken) ein absolut geiles Teil :) Absolut empfehlenswert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh