Mac Mini und KVM Switch

mallone

Semiprofi
Moin,
ich werde mir in den nächsten tagen einen Mac Mini zulegen.
Da ich aber meinen Windows pc noch brauche und ich auch nicht einen so riesen großen Schreibtisch habe, habe ich mir überlegt ob es nicht funtionieren würden wenn ich einen KVM Switch dzwischen hänge.
Meint Ihr das das funktionieren würde?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Denke nicht das das Probleme gibt. Ich setze bspw folgenden KVM-Switch ein:
http://www.belkin.com/de/switch2/

Ist so ziemlich der günstigste mit DVI und USB, funktioniert aber Problemlos selbst mit Apple Alu-Tast und Razer Copperhead im Anschluss an der Tastatur.

Mac, wenn ich bitten darf ;)

darf ich fragen warum einen Mac Mini? Is ja nicht gerade die aktuellste Hardware drin-> also Preis/Leistung mmmmmmhhh

@dapaul2 sorry wurde bereinigt :-)
@ossifan der soll als reiner Officerechner herhalten und ich glaube dafür sollte reichen, muß halt nur stabil sein.
Ein I-Mac ist halt schon etwas teurer und von nem Mac Pro ganz zu schweigen.
Oder was meinst du?

Hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Jedoch hab ich momentan kein Display und müsste mir somit zusätzlich eins kaufen. Da lonht sich eher ein iMac. Zudem bin ich mir nicht sicher ob der Mac Mini genügend Leistung hat. Würde das Ding auch nur als Office/i-Net-Rechner benutzen, bin da aber skeptisch.
Dir wird wohl keine andere wahl bleiben. Vielleicht funktioniert er ja prima.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh