Mac OS auf Standard PC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yudai

Guest
Hallo,
wollt mal fragen ob man ein mac os irgendwie auf einem normalen pc installieren kannn, auf einen wo normalerweise mit windows läuft?
danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts da an leitungen für iwo per pm will eigentlich nur mal testen aus neugir^^

das heft ja nur über mac so gell nich über mac auf normalen rechnern...

schau dir die videos auf der apple seite an, die sind wirklich klasse, und dann kannst du dir einen mac mini für 500 euro rauslassen ;)

jap so isses. bei allem anderen haste eh kein wirklich mac-feeling. ja jetzt kommen gleich wieder die "hey auf meinem ds3 mit q6600 läuft der leopard perfekt, hammageil, wer sich nen macpro kauft ist dumm"-leute, aber ich halte von dem ganzen zeug nichts, gerade weil apple ja in letzter zeit doch die preise v.a. beim iMac gesenkt hat. und wirklich perfekt (also mit stand-by mode, etc...) funktionieren die kalyway, zephyroth und wie sie auch alle heißen hackintoshdistris eh nicht ;)

gerade mit dem mac mini würde ich allerdings noch etwas warten, da da wohl spätestens zur wwdc ein großupdate ansteht. ;)

ach ja: möge ein verantwortungsbewusster admin das hier bitte closen? :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh