Dennis_Kuehle
Neuling
das hört sich gut an, das keine viren oder trjaner dafür bekannt sind. und das MacOSX auch schön viel zusatzsoftware bietet für Media etc ist auch schick. also ich glaube ich komme immer mehr auf den geschmack !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi
aber wie findet ihr es von der bedienerfreundlichkeit
Mhh das ist dann super. Wenn man dann nen eigenes Forum für apple hat. ich werde mich ma auf der Cebit umschauen nach Apple`s und ma schauen wie die so sind. und dann werde ich mich entscheiden zwischen einem Macbook oder MacMini. Aber eher glaube ich ein MacMini und den als Media-Station benutzen.
Noch ein Grund:
Falls die Idee nicht verworfen wurde startet demnächst auf Hardwareluxx auch ein Appleforum. Du kannst Dich also in gewohnter Umgebung den Fragen über Mac und OSX zuwenden
LG
Toco
Ne bessere Graka gibts nur im Powermac, aber den magst Du nicht an die Uni mitschleppen
naja das problem mit den guten grakas ist das die auch durchaus strom fressen
Auf dem Macbook läuft ja problemlos Windows (auch Vista) allerdings hast Du erst ab dem Macbook Pro eine vernünftige Spieleperformance (X1600 mit bis zu 256MB). Ne bessere Graka gibts nur im Powermac, aber den magst Du nicht an die Uni mitschleppen
gibt es auch für zb den MacMini Ferbedienungen sodass man vom bett aus damm musik und so anmachen kann wenn man eine playlist hat und die damit öffnen kann. das wer für mich wichtig da ich dann den macmini wie gesagt als media station nutzen möchte und sowas wie halt ne musik anlage wo ich cd`s ect einlegen kann und via TV anschauen kann. Oder geht das nicht ?
Gibt es auch TV-Karten dafür zb DVB-T, sodass ich bei mir zu hause ein wenig ausmisten kann dann und einiege geräte dann verkaufen kann ?
Hm ein gebrauchste MacBookPro, naja das kann ich jetzt nicht vorstellen, dann mit gebrauchten Sachen habe ich bisher noch nie gute Erfahrungen gemacht!Naja auch wenn ich eher mehr als weniger Apple-Fan bin muss ich Dir als Spielerechner vom Macbook abraten. Da wirst Du wahrscheinlich nicht glücklich... mit dem Macbook Pro usw. sieht es anders aus. Klar.
Evtl. solltest Du Dich nach einem gebrauchten Macbook Pro umsehen (macuser.de) oder einfach noch ein bisschen sparen.
Nunja was heißt nun verzichten... also Spielen möchte ich schon noch ab und zu, aber das ist auch ohne Lappi realisierbar. Außerdem laufen ja eh nicht alle Spiele auf dem Mac, d.h. ich muss fast schon mit nem Desktop zur LAN, weil Windows per Parallels / BootCamp auf ein MacBook(Pro) zu machen, kommt garnicht in Frage!!Wenn Du auf das (Lan-)Spielen verzichten kannst, dann schlag beim Macbook zu. Das Gerät erfüllt sicher Deine Erwartungen (aber Vorsicht! Bildschirmgrösse und Tastatur am Besten vorher mal ansehen!)
Hi,
also ich hab mittlerweile 2GB RAM in meinem Macbook (C2D) und betreibe
XP unter der gerade neu erschienen Parallels-Version.
Effektiv ist für mich kein Unterschied zum nativ installierten XP feststellbar.
Hol dir einen Mac und erfreu dich daran.
Gruß
Moneysack