Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mann kann sich aber auch für Windows teure Hardware kaufen wenn man will, dann kommt es wieder aufs gleiche raus, also der Vergleich hinkt jetzt schon etwas..
Wenn Du bei Apple kaufen musst, also mich hat da noch keiner mit der Pistole gezwungen.
Wenn man was billiges haben will, kann man eben zum Media Markt und da was von Acer & Co. kaufen.
Man kann einem Feinkosthändler doch auch nicht vorwerfen, dass er keine Dosenravioli verkauft.
Familienlizenz bestellt!
Wenn der Kernel in 64-Bit läuft, müssen auch die Kernel-Extansions 64 Bit sein, z.B. dann auch die Treiber. Da gibt es mehrere Kompatibilitätsschichten die zusammenpassen müssen. Das will man erst einmal nur den Server-Kunden zumuten und Apple war es nicht Wert größeren Ärger mit den Endkunden zu bekommen.
Wenn ich das heute bei Apple bestell, ists dann Freitag im Briefkasten? Oder wird erst Freitag versendet?
Man kann einem Feinkosthändler doch auch nicht vorwerfen, dass er keine Dosenravioli verkauft.
Dann informier dich mal wo Apple zu welchem Preis seine Teile herstellen lässt. Ich zweifle nicht die Qualität der Einzelteile bei einem Macbook etc. an sondern die Preisstruktur.
stimmt, hab auch keine bekommenIch vermisse meine Bestätigungsmail ...
Dann informier dich mal wo Apple zu welchem Preis seine Teile herstellen lässt. Ich zweifle nicht die Qualität der Einzelteile bei einem Macbook etc. an sondern die Preisstruktur.
Bitte geben Sie die erforderlichen Informationen in das Formular unten ein, um Ihr System für das Up-To-Date-Programm zu registrieren. Die entsprechende Software wird dann in Ihrem Einkaufswagen hinzugefügt. Sie müssen für jeden qualifizierten Computer Informationen eingeben - die maximale Anzahl von Up-To-Date-Paketen, die registriert werden können, beträgt 20.
Wenn Du bei Apple kaufen musst, also mich hat da noch keiner mit der Pistole gezwungen.
Wenn man was billiges haben will, kann man eben zum Media Markt und da was von Acer & Co. kaufen.
Geht nur, wenn du 10.5 installiert hast. Hast du 10.4 musst du das Mac Box Set für 169€ kaufen, was auch iLife und iWork beinhaltet. Alleine gibts das dann nicht.
Mann kann sich aber auch für Windows teure Hardware kaufen wenn man will, dann kommt es wieder aufs gleiche raus, also der Vergleich hinkt jetzt schon etwas..