[Kaufberatung] Mac PRO, aufrüsten oder neukaufen ?

StreamlinerX

Enthusiast
Hallo Leute

Ich arbeite viel an meinem 2009er Modell des Mac Pro. Jedoch grad Grafikmäßig ist er noch mit einer 7300GT bestückt. Jetzt überlege ich, aufrüsten oder verkaufen und was neues her.

Meine Konfig:

Mac PRO
2x Dual Xeon 2,66GHZ
12GB RAM
2x 80GB + 1x 1TB HDD
Grafik 7300GT

CPUs hätte ich 2 Quadcore Xeon X5365 da. Aber was ist mit der Grafik ?
Welche würde Sinn machen das ich Ihn noch 2 Jahre min behalten könnte ?

Wenn verkaufen wo soll man ansetzen ?

Danke schon mal.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das ist ja schon mal was.

Also könnte ich grundlegend die Xeons wechseln, die Grafikkarte wechseln und er wär noch ein bis zwei Jahre brauchbar.
Eine Frage hätte ich dennoch. Woher könnte ich die Stromkabel für die neue Graka beziehen ? Gibts da ne günstige Quelle ?

Grüße

Ok die Xeons sind mal drinn :)

Jetzt brauch ich noch ne Grafikkarte, verkauft hier auch ab und zu mal jemand eine ?

Grüße

Also der mit den Quadcore rennt jetzt.

Da ich noch einen Mac Pro aus 2007 habe mit 7300GT und 2x 5150 CPUs den jetzt gern veräußern möchte, was kann man verlangen ?

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh