Hättest Du mal einen Notebook, das Deiner Aussage entspricht, zur Hand ?
ups, hatte vorhin völlig überlesen, dass es sich um ein 13,3 Zoll notebook handelt.
es sidn aber schon ingige gute argumente gefallen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hättest Du mal einen Notebook, das Deiner Aussage entspricht, zur Hand ?
Ja, Du kannst einen normalen DVI-VGA-Adapter, der auch bei Grafikkarten mitgeliefert wird zum Anschluss per VGA-Kabel verwenden.
Ich habe gerade gesehen, das die Flächen links und rechts neben dem Touchpad anfangen eine leicht gräuliche Farbe zu bekommen (nach 1 Tag Nutzung).
Ist das so normal (ergo auch bei Euch der Fall), oder sollte ich öfter Händewaschen ?
Danke schonmal für die Antworten! Wie sieht es den mit dem vergilben des weißen Gehäuses aus?
Tauscht Apple die Teile auch aus wenn sie schon mehr an meinen Urin erinnern als an ein schneeweißes Notebook ^^
Die 2GB werde ich schon benötigen. Ist der Einbau schwierig? Hat da jemand einen Guide?
Würde so und so über Unimall bestellen
Hab jetzt grad erfahren das man nur einmal in einem Studienjahr ein Mac über Unimall bestellen kann.
Deswegen fällt das bestellen über mein Bruder schonmal flach. Doch zum Glück hab ich noch meinen kleinen Bruder.
Der geht aktuell auf ein Gymnasium (6.Klasse). Kann ich über ihn auch bei Unimall bestellen?
Und gibts ne 5.1 USB Soundkarte? ^^
Hab schon Bilder bekommen. Das Teil sieht echt wie neu aus. Das einzigste was man bemängeln könnte wäre das nur 4x SuperDrive.- 15" Breitformatbildschirm (matt!!!)
- Auflösung von 1440 x 900 Pixeln
- 2,16 GHz Intel Core Duo Prozessor
- 2 GB DDR2 SDRAM mit 667 MHz
- 100 GB Serial ATA Festplatte mit 5.400 U/Min.
- 4x SuperDrive Laufwerk
- ATI Mobility Radeon X1600 Grafikprozessor mit 256 MB GDDR3 Speicher
- 1x FireWire 400, 2x USB 2.0 Anschlüsse
Das Notebook wurde am 20.5.06 gekauft (Build 8P2137), selten gebraucht und wenn nur als Desktopersatz. Daher weist es keinerlei Gebrauchsspuren auf.
Wird eigentlich Leopard ohne Probleme mit dem Teil funzen?
Also alle Features mit grafischen Spielereien usw.
Und gibts jetzt ne 5.1 USB Soundkarte?
Sollte ich das schwarze oder das weiße MacBook nehmen?
Hätte die Möglichkeit für 1450€ an dieses MacBook Pro zu kommen.
Hab schon Bilder bekommen. Das Teil sieht echt wie neu aus. Das einzigste was man bemängeln könnte wäre das nur 4x SuperDrive.
Jedoch könnte man darüber ohne Probleme wegsehen. Die Grafikkarte wäre auch super.