Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe nur ein 720p MKV. Spielt das Teil ab, ohne mit den Wimpern zu zucken.
wie is die WLAN Leistung?
Das mit den 1080p MKV`s würde mich auch intressieren...
Ohman schade, hatte eigtl vor das Air an einem externen Monitor (Full HD) anzuschließen und dann 1080p abzuspielen, aber sollte die starke Grafikkarte nicht die CPU entlasten?Der Dieta hat mal einen Test mit nem 1080p Movie auf dem kleinen 11" MacBook Air mit 1.4GHz gefahren. Fazit: es Ruckelt.
720p Movies sind kein Problem.
Aber nur Fast Ethernet, kein Gigabit. Aber gut immerhin hat man jetzt einen zweiten USB Port.
Welcher Player wurde genutzt? Bietet die aktuelle VLC Version nicht GPU-Beschleunigung? Oder ist das wieder nur für Windows?
Soweit ich weiß bieten die Treiber von Apple die Funktion nicht. Also kann auch keine Software die darauf aufsetzt die Technologie verwenden.
Mich würde interessieren ob's beim 11,6 auch geht. (720p)
Mich stört dieser verdammte "Core2Duo"! Mann, es gibt nun schon seit ewiger zeit i3 Prozessoren und die verbauen immernoch Core2Duo`s... wenn ich so ein 1600€ MBA habe und mich dann jemand fragt was der für ein Prozessor hat... echt Peinlich!
Sorry, ist aber so...
Das liegt immernoch daran, dass NVIDIA keine Lizenz hat, um Chipsätze für Core-i-Prozessoren zu bauen. Apple wiederum ist die integrierte Grafik von den Intel-Chipsätzen nicht potent genug und für eine dedizierte Grafikkarte ist kein Platz, daher bleibt es beim C2D.Mich stört dieser verdammte "Core2Duo"! Mann, es gibt nun schon seit ewiger zeit i3 Prozessoren und die verbauen immernoch Core2Duo`s... wenn ich so ein 1600€ MBA habe und mich dann jemand fragt was der für ein Prozessor hat... echt Peinlich!
Sorry, ist aber so...