Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Das, und die fehlende Tastaturbeleuchtung...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Is nat wieder klar, apple bekommtn hals nich voll, wer ne kleine ssd aber starken prozzi will...
Kannst dir ja jemanden suchen der die kleine CPU aber eine große SSD möchte und dann mit ihm, gegen eine kleine Gebühr, die SSD tauschen ...
boah ich überleg ob ich das Air abbestellen und dafür gleich ein 13er MBP ordern soll... hach... die paar Euros mehr wären auch schon wurscht
Also laut Computer Bild Test hat das neue MacBook Air als Vorteil stehen:
- beleuchtete Tastatur
Quelle: BILD
Da kann man sich nur an Kopf langen, aber die Quelle sagt ja alles
dann doch lieber noch nen paar monate auf ne neues MBP Version warten
Nimm auf jeden Fall 4GB RAM, du kannst den RAM nicht selbst nachrüsten vergiss das nicht.MacBook Air 13" mit 2GB oder 4GB RAM? Ich weiß es nicht! Machen die 4GB RAM viel Sinn bei einer SSD, die eh schon rasend schnell reagiert?
Ich warte bis 2011, und kaufe mir dann ein neues 13" MBP mit der hoffentlich höheren Auflösung. Hab nun lange überlegt, aber da das Macbook mein einziges Computersystem ist was ich überall mit hinnehme, Fotos bearbeite, Office-Arbeiten erledige oder auch mal das ein oder andere kleine Video von meiner 500D hole, glaube ich nicht das ich mit dem MBA glücklich werde
also mobiles surfgimik is das teil geil, aber wenns es enzige is ärgert man sich doch zu sehr über die leistung (ähnlich ipad) dann lieber MBP da haste recht, wobei das 2010er top is, ka was an der auflösung schlöimm sein soll, habs selbst