Marcoking91
Neuling
Testest du unter mac osx also die mac Version oder die Windows ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab gerade das 13" mit 256GB SSD, 4GB RAM und 2,13Ghz erhalten.
Bin mehr als zufrieden bisher Kurz ein paar Ergebnisse:
AJA System Test: Write 176,5 MB/s, Read 200,1 MB/s
.
Hmm überlege auch mir das neue MBA zu holen. Gibt es jemanden, der von einem 15er MBP auf das neue 13er MBA umgestiegen ist und nun mal berichten könnte, ob er den Umstieg bereut hat?
Ich bin sogar vom 17er aufs 13er Air umgestiegen.
Geniales Gerät.
Nein.
Aber nur weil ich dem Air nen 27er i7 iMac zur Seite stelle.
Für unterwegs / Auf dem Sofa ist das Air 1.86/4/128 ideal.
1080p MKV laufen sogar im VLC, und unter Plex sowieso ruckelfrei.
Nein.
Aber nur weil ich dem Air nen 27er i7 iMac zur Seite stelle.
Für unterwegs / Auf dem Sofa ist das Air 1.86/4/128 ideal.
1080p MKV laufen sogar im VLC, und unter Plex sowieso ruckelfrei.
Also wenn ich Starcraft auf dem 11" 1,4Ghz spiele dreht der Lüfter sehr schnell auf 6000UPM und das hört man ganz schön...
CPU Last ist bei mir im Mittel 50% bei nem 1080p Film via VLC.
Lüfterlautstärke kann ich dir so gerade nicht sagen.
Ich würde das Heute Abend mal beobachten und mich dazu nochmal melden.
Das Air (und vorallem nicht das 11,6") sind halt nicht für Spiele gedacht... Und SC2 ist ja nun auch kein alter Schinken à la WC3.
Das neue MacBook Air hat die schnellsten integrierten Grafikprozessoren, die derzeit erhältlich sind. Mit dem NVIDIA GeForce 320M Grafikprozessor mit 48 Prozessorkernen ist die Leistung jetzt bis zu 2x besser als beim MacBook Air der Vorgängergeneration.1 Beim Starten von grafikintensiven Programmen oder beim Spielen von 3D Games wie EVE oder Call of Duty 4 merkst du den Unterschied sofort.
packt er den full hd film mit vlc ruckelfrei ? auch youtube hd und full hd vids ?
Ich zitiere Apple.com
Jo ruckelfrei. Habe nen Film mit hoher Bitrate probiert. Gesamtgröße des Files knapp 17GB. Problemlos. Lüfterdrehzahl lag bei 3700rpm relativ konstant. Es ist ein Rauschen, aber nicht nervig meiner Meinung nach. Der Ton des Films übertönt jedenfalls das Rauschen bei weitem.
Für mich nen guter Kompromiss, denn die Wärme muss ja irgendwo hin.
Wenn man per Plex schaut müsste sich die CPU Last ja reduzieren, ich denke dort wird der Lüfter aber nicht weniger beansprucht weil die GPU ja dadurch mehr Wärme erzeugt. Von daher...
Getestet hab ichs jetzt aber nur mit VLC.
Naja, die Aussage stimmt ja so auch. Der 320M ist ja wirklich schneller als der 9400M der Vorgängerversion. Trotzdem ist es primär nicht zum Spielen gedacht (1,4GHz CPU, sehr kompakte Bauart -> wird schnell sehr warm etc.). Natürlich kann man damit Spiele spielen und es wird davon auch keinen Schaden nehmen, aber man darf sich halt nicht über sehr hohe Lüfter-Drehzahlen und entsprechende Gehäusetemperaturen wundern. Und Wunder darf man von einer 1,4 (oder 1,6) GHz C2D CPU auch nicht erwarten...
Ich bin ganz neu im "Max-Bereich", habe mich vor 2 Wochen aber im Apple-Store in das neue Air verliebt. (hier der Link)
Nun gibt es das bei Amazon für "nur" 968 Euro inkl. 128GB SSD. Was haltet ihr von dem Preis? Bekomme ich es als Student irgendwo noch billiger?