Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frage: Wie soll meine Datei angelegt sein? Größe, Format, etc.
Antwort: Legt bitte eine Datei mit den genauen Abmaßen des Geräts an. Inklusive abgerundeter Ecken und Kanten. Platziert Logos genau dort, wo sie auch in der Realität sind (Das Apple Logo beispielsweise ist nicht in der wirklichen Mitte des Geräts, sondern in der optischen Mitte).
Abgerundete Kanten und Ecken sowie Vertiefungen und sollten am Besten ausgespart werden, da hier der Laser leicht aus dem Fokus laufen kann und so die Gravur unsauberer wird.
Schickt die Datei im Zweifelsfall einfach an mich( info@bagar.net ) oder stellt sie ins Forum. Ich werde sie mir ansehen und euch Feedback geben.
Dateiformate:
Am besten für die Gravur ist eine Vektordatei (svg, ai, eps, pdf, cdr...) dann sind die Gravurkanten am saubersten. Falls es ein Pixelbild sein sollte, dann so hoch aufgelöst, wie möglich. (Hier
Der Laser arbeitet normalerweise mit einer Auflösung von 600 dpi, aber es reichen bereits weniger hoch aufgelöste Bilder aus. Die Formate jpg, gif, png, etc. können verarbeitet werden.
Kannst ja auch mal zeigen was du bisher hast. Vielleicht kann man dir dann schon in etwa sagen wie das graviert aussieht und obs möglich ist.