Gebt mir irgendetwas, was noch mehr Lust auf ein MacBook Pro und Tiger macht!
Screens, Erfahrungen, usw...
Hmm, Erfahrungen.
Also ich hab mir am Donnerstag ein MacBook gekauft (das kleinste). Ich muss dazu sagen, das ich vor dem Kauf noch nie nen Mac ("in echt") gesehen oder bedient habe
Naja trotzdem hab ich mir einen gekauft, eben davor ein paar Reviews und hier im Forum die Threads gelesen und eigentlich hatte keiner "Probleme" damit, also stand dem Kauf nichts mehr im Weg. Dabei hatte ich dann auch noch Glück, es gab nämlich Office 2004 gratis dazu (und auch wenn manch sagen das es ne Qual ist, weils nur "emuliert" ist, aber ich hab mir 150€ gespart und bin zufrieden damit ^^). Grundsätzlich war das ganze also ein Sprung ins kalte Wasser.
So kalt ist es aber gar nicht, sondern richtig angenehm, ich finds irgendwie total geil. Erstens cooles Design und zweitens das Betriebssystem. Vor dem Kauf hab ich noch überlegt ob ich Windows installieren sollte, aber mittlerweile bin ich soweit das ich mit meinem WindowsComputer eigentlich nur online bin weil ich noch kein WLan habe. Die Bedienung von OSX ist super einfach (wirklich), und wenn man Fragen hat hilft einem die Hilfe (welche sehr gut ist finde ich) oder eben hier das Forum
Sonst wüsste ich eigentlich auch nicht was ich noch über mein MacBook schreiben soll, hab keine Probleme damit, alles ist logisch aufgebaut.
Beispiel wäre das deinstallieren von Programmen. Man muss nicht mehr "kompliziert" deinstallieren sondern einfach das "Icon" löschen und schon ists weg. Ich hab ehrlich gesagt ein Weilchen gebraucht bis ich das rausgefunden habe
Naja ich bin echt sehr zufrieden, hat sich auf jeden Fall gelohnt