Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso 2mal ?!
und es gibt nen sammelthread man !
was 2 mal ? 2Threads?
außerdem pöbel mich ma net so grandisch an!
mein browser hat teils so hässliche hänger, daran mags liegen, den sammelthread habsch mir schon durchgelese
ich hab jetzt seit montag mein macbook pro.
bin auch super zufrieden. display und verarbeitung top.
die lüfter laufen immer auf 2000 U /min und sind auch sehr sehr leise.
allerdings zeigt istat doch recht hohe temperaturen an.
bei skype mit isight cam und 50% cpu last wird die CPU Diode 70 grad warm, und die GPU 80grad warm. läuft trotzdem alles stabil.
doch drehen die lüfter nicht höher.
muss ich mir sorgen machen?
Willst du denn wirklich noch bis Januar warten? Vorher gibt's wohl nichts neues..
Ist natürlich ärgerlich so was, eigentlich sollten die Refurbished Geräte doch von ihren Macken befreit werden, bevor sie wieder in den Verkauf gehen..
Du hättest das Display Bluten einfach als Marien Erscheinung verkaufen, und einen Pilgerort gründen sollen. Von den Merchandising Einnahmen hättest du dir dann locker iMac und MBP leisten können
@TOCOLOTL
aus dem Grund habe ich mich gegen ein refurbished Gerät entschieden und ein neues bestellt.
zusammen mit meinem 24" TFT fühl ich mich immer wohler unter MACOS. Einfach traumhaft.
mhh ne..hab früher mit einem mac pro...was für ein problem ist es..wenn es um ton knackser geht...dann neuer treiber und FW kabel wechsel bzw kürzeres kaufen..max 5m
wenn was anderes dann guck ich welche lösung es gibt