[Sammelthread] Macbook Pro 2011

Kann man immer versuchen. Handeln ist doch erlaubt. Einfach einen Beweis mitbringen, dass man etwas im internet günstiger gesehen hat und dann fragen, was die noch am Preis machen. Denn Media Markt hat da noch genug spielraum und es sind nur 2 klicks am Pc, aber man muss schon glueck haben mit den Verkäufern. Auf jedenfall jüngere nehmen ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich nicht verstehe ist, du willst dir ein Notebook kaufen um damit dann Aufgaben zu erledigen, für die ein "richtiger" PC(Leistungsmäßig), den du auch hast, besser geeignet wäre :p

Aber wenn würde ich mich zwischen Air und 15" entscheiden, das 13" ist irgend wie so ein Mittelding das dazu noch so gut wie jeder hat :fresse:
 
Was ich nicht verstehe ist, du willst dir ein Notebook kaufen um damit dann Aufgaben zu erledigen, für die ein "richtiger" PC(Leistungsmäßig), den du auch hast, besser geeignet wäre :p

Aber wenn würde ich mich zwischen Air und 15" entscheiden, das 13" ist irgend wie so ein Mittelding das dazu noch so gut wie jeder hat :fresse:

trotzdem ist das 13" für seine sachen am besten geignet ,das air viel zu langsam dafür, und nur weil das pro 13" zurecht beleibt ist soll mans sich nicht kaufen ? seeehr merkwürdige kaufberatung..
 
Das 13" find ich eig perfekt aber was zu teuer dafür das nur die hd3000 grafiklösung drin ist. Schade. Muss mir das 15" mal vor Ort an sehen
 
Wenn du dein Windows PC behalten willst kauf dir nen 13 Zoll, wenn es dein richtigen rechner ersetzen soll dann kauf dir lieber nen 15 Zoll gerade das 13 Zoll find ich billig im vergleich zu dem 15 Zoll denn die Grafikkarte die im einfachen 15 Zoll ist, ist zum spielen nicht gerade das beste da musste dann schon zum grossen 15 zoll book graifen
 
Sry wenn ich das jetzt vielleicht etwas ruppig schreibe. Wenn man spielen will, dann nimmt man einen Desktop und kein Notebook. Zudem empfiehlt es sich eher einen Windows Rechner zum spielen zu nehmen. Die Source Games zum Beispiel sind ziemlich schlecht auf OS X portiert. Die Performance ist einfach nicht der Burner. Klar es gibt mehr Spiele, aber man ist mit einem Desktop Win Rechner einfach besser bedient.

Ich weiß nicht warum alle immer gegen die Intel Graka meckern. Klar sie ist nicht so toll zum Spielen. Dafür hat man eine längere Akku-laufzeit. Portabler Computer == Notebook => lange Akkulaufzeit => :-)
 
Wenn du dein Windows PC behalten willst kauf dir nen 13 Zoll, wenn es dein richtigen rechner ersetzen soll dann kauf dir lieber nen 15 Zoll gerade das 13 Zoll find ich billig im vergleich zu dem 15 Zoll denn die Grafikkarte die im einfachen 15 Zoll ist, ist zum spielen nicht gerade das beste da musste dann schon zum grossen 15 zoll book graifen

Ok. Aber geht mir auch darauf hd Sachen abzuspielen. Sky sendet ja in Full hd. Also ist das 13" in der Lage das zu machen?
 
geht es dir darum das die grafikkarte das nicht schaft? das hat doch gar nix mit der grafikkarte zu tun sondern ist doch eher cpu lastig und da dürfte der dual core des 13 zolls reichen wo von ich aus gehe.
 
Elgato:
Systemvoraussetzungen

Macintosh: Intel Core CPU, Mac OS X v10.5.8 oder neuer
PC: Windows 7, 2.0 GHz Intel/AMD CPU oder Intel Atom CPU
1 GB RAM
Satellitenantenne mit digitalem oder universellem LNB (nicht im Lieferumfang)

Hinweis:

Der Download von Programmdaten setzt eine Internetverbindung voraus.
HDTV in 720p oder 1080i erfordert einen Core 2 Duo Prozessor.
 
Ok. Aber geht mir auch darauf hd Sachen abzuspielen. Sky sendet ja in Full hd. Also ist das 13" in der Lage das zu machen?

Warum willst du denn überhaupt deine HD Filme auf einem "mickrigen" 13" Display gucken, wenn du da neben einen PC mit einem schönen großen Display stehen hast ...

Ich verstehe den Sinn hier immer noch nicht warum du so typische PC Aufgaben auf ein Notebook abwälzen willst ... Nimm deinen PC für alles was Leistung frisst und kauf dir nen Air für Office, Surfen, Chatten und im mal unterwegs nen Film zu gucken ...
 
Unterwegs nehme ich das ipad 2;). Aber möchte das Mbp an nen tv anschliessen und dann darüber gucken. Also würd der 13"er reichen ja?
 
Au man ich versteh dich nicht wirklich, aber nungut. Wenn du zuviel Asche hast, dann kauf dir das MBP 13 zum TV schaun. Nur damit die sinnlose Diskussion mal ne Ruhe hat;) Jedoch sei der Sinn mal dahingestellt. Achso ich vergaß: JA ES REICHT ZUM TV SCHAUN!!
 
zu erwähnen wäre noch das das 15 zoller mit ner wirklcih brauchbaren graka und genug ram fast das doppelte des 13 zoller kostet, das 13" soll mobil sein, dafür ist die hd3000 gut und auch schnell genug, wobei die 320m natürlich noch idealer war..
 
Okay. Gut dann tendiere ich wohl zum 13"er. Möchte nur dann auch Hauptsächlich den Mac a sich vom BEtriebssystem her auch gerne nutzen. Windows macht mir zu Zeit zu viel faxen und Fehlermeldungen in Verbindung auch mit iPhone/ iPad 2.

wenn man so das 13er sieht und daneben sieht das 15"er schon recht groß aus.
 
War gerade mal im MM das MBP anschauen, finde das 13" irgendwie attraktiver. Wenn ich Leistung will geh ich halt an den Windoof Rechner und sonst das MBP mit dem i7 2,7 Ghz und so das reicht ja auch wohl. Danke Jungs :d
 
Eigentlich finde ich die Intel-Lösung für ein 13" Gerät absolut ok denn ich finde, die Akkulaufzeit sollte im Vordergrund stehen. Wenn Apple es jetzt auch noch auf die Reihe bringen würde ne anständige Videobeschleunigung für die HD-Wiedergabe herzubringen, dann wäre 1080p auch kein Problem mehr, aber das wird wohl ein Traum bleiben.
 
Eigentlich finde ich die Intel-Lösung für ein 13" Gerät absolut ok denn ich finde, die Akkulaufzeit sollte im Vordergrund stehen. Wenn Apple es jetzt auch noch auf die Reihe bringen würde ne anständige Videobeschleunigung für die HD-Wiedergabe herzubringen, dann wäre 1080p auch kein Problem mehr, aber das wird wohl ein Traum bleiben.

Mit welchem player funktinoert denn die HD wiedergabe nicht ruckelfrei ? flash full hd funktinoert dank gpu beschleunigung sogar, doer gerade auf meinem MID 2010 und nvidia grafik sehr gut... und das mit nem ollen C2D
 
Aber das Ding langt doch sicher alle. Als für 1080p oder?

Mein kleiner Acer mit nem 1,3 GHz dual Core und Intel Grafik schafft es 720p flüssig und 1080p fast flüssig abzuspielen.
 
also ich hab mit meinem 2,3 13er überhaupt keine Probleme HD abzuspielen etc ... warum sollte er auch nicht ausreichen... reicht sogar für paar Spiele^^
 
Mit welchem player funktinoert denn die HD wiedergabe nicht ruckelfrei ? flash full hd funktinoert dank gpu beschleunigung sogar, doer gerade auf meinem MID 2010 und nvidia grafik sehr gut... und das mit nem ollen C2D

Ja klar funktioniert die Wiedergabe von 1080p, aber wie halt...Effizienz sieht anders aus! Ich finde es nicht so prickelnd, ne CPU-Last von >70% bei ner lächerlichen 720p Wiedergabe zu haben, denn wen man dann nebenbei noch was anderes etwas Leistungshungrigeres machen möchte siehts schlecht aus...
Auf nem Windowsrechner klappt die Wiedergabe bei passender Konfig ja auch gut, nur Apple scheins iwie net hinzubekommen :motz:
 
Was allerdings nix mit Apple zutun hat.
Flash wird nicht von Apple entwickelt. Das die Implementierung unter Windows sehr gut ist und auf Mac OS und Linux nicht, ist auch bekannt.
 
aber er fragt ob der neue ausreicht mit der HD Grafik...
 
Ja klar funktioniert die Wiedergabe von 1080p, aber wie halt...Effizienz sieht anders aus! Ich finde es nicht so prickelnd, ne CPU-Last von >70% bei ner lächerlichen 720p Wiedergabe zu haben, denn wen man dann nebenbei noch was anderes etwas Leistungshungrigeres machen möchte siehts schlecht aus...
Auf nem Windowsrechner klappt die Wiedergabe bei passender Konfig ja auch gut, nur Apple scheins iwie net hinzubekommen :motz:

naja...
mein samsung notbook in der sig hat ne ähnlcihe auslastung wie mein mbp bei hd wiedergabe, sry ich kann dein statement NICHT nachvollziehen

nvdia treiber, firefox und flash sind aktuell...
 
Gibts eigentlich schon Infos über das Mid2011 Modell? Falles überhaupt eins gibt... bin auch im Moment am überlegen mir ein MBP anzuschaffen, kommt aber auf 1-2 Monate nicht an, deswegen die Frage nach dem "neuen" Modell...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh