[Sammelthread] Macbook Pro 2011

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mid 2011 / Late 2011 wird es beim MBP wahrscheinlich nicht geben. Der nächste Refresh wird mit der Einführung von Intels Ivy Bridge Prozessoren Anfang 2012 erwartet.
 
Alles klar, ich denke dann werd ich dann doch demnächst mal zuschlagen... Ein halbes Jahr wollt ich dann doch nicht mehr warten.
 
Zuschlagen mit der Aktion jetzt und Lion kostenlos nachholen^^
 
Bis gestern gab es eigentlich noch ein besseres Angebot bei Mactrade ... da hat man zum Studentenrabatt 100 Rabatt bekommen ...
 
bei unimall bekommst du zu den 75 eus auch 100 cashback noch dazu^^
 
bekommst doch auch bei Unimall 100€ cashback bzw. software je nach modell...

Eine andere Frage, wie groß ist der Leistungsunterschied bei den 2011er Modellen, wenn ich statt dem 1333er 1066er Ram einbaue? dann spar ich mir nämlich den Terz mit altem Ram verkaufen, neuen bestellen usw...

Hat das schonmal jemand getestet oder werte vom Ram-Benchmark für mich? Ich finde da nämlich nichts...
 
Ich hab einfach mal ein wenig gegooglet und die Erfahrungen aus dem Thread hier genommen, die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertex 3 sehen von den Werten und Erfahrungsberichten echt interessant aus
 
Corsair hab ich auch das 8GB Kit für 70 eus drin.
 
Hab seit letzter Woche die vertex 3 und 8gb Kingston RAM in meinem mbp...das Ding rennt wie sau ;-)

Kann ich also nur empfehlen diese Kombi!
 
Ich habe mir auch gerade die Corsair eingebaut :-) Hat wunderbar funktioniert :-)

Jetz muss nur noch die SSD rein, aber weis noch nicht welche, würde gerne ne 250gb platte einbauen. Aber die sind net grad so billig im Moment haha
 
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dieser und dieser Vertex 3 sagen? MAX IOPS Edition den Aufpreis wert?
 
Hi

Ich habe heute das 93kb groß Thunderbolt update geladen.
Danach Das Update wurde sauber installiert und das Book hat sich neugestartet. Wenn ich jetzt aber wieder nach neuen Updates suche, dann taucht das Update immer wieder auf. Habe das ganze jetzt schon 3 mal installiert, aber jedes Mal taucht es wieder auf. habt ihr auch das Problem?
 
Kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dieser und dieser Vertex 3 sagen? MAX IOPS Edition den Aufpreis wert?

Die MAXIOPS Version benutzt 32nm Flash und hat doppelt so viele Speicerhchips wie die normale Version, welche 25nm Flash benutzt. Aus der doppelten Anzahl an Speicherbausteinen resultiert die höhere IOPS Performance, welche sich auf dem Niveau der normalen 240GB Vertex 3 befindet (die normale 120er hat nur halb so viele Speicherbausteine wie die 240er und daher eine geringere Performance).

Anandtech.com schrieb:
In the real world you'd be hard pressed to tell the difference between these two, it's only in very specific, demanding IO situations where the MAX IOPS/Wildfire drives will show a tangible benefit.
Wenn du auf Benchmarks stehst, nimm die MAXIOPS. Ansonsten schnapp dir die normale Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Ich habe heute das 93kb groß Thunderbolt update geladen.
Danach Das Update wurde sauber installiert und das Book hat sich neugestartet. Wenn ich jetzt aber wieder nach neuen Updates suche, dann taucht das Update immer wieder auf. Habe das ganze jetzt schon 3 mal installiert, aber jedes Mal taucht es wieder auf. habt ihr auch das Problem?

Du darfst am Anfang vom Booten nichts drücken. Kein Alt, kein C, kein D oder was auch immer. Zudem verhindert ein Bootmanager der zu tief eingebunden ist das Update.

Normalerweise erscheint ein grauer Bildschirm, dort ist ein weißer Ladebalken, welcher dann durchläuft und bei 100% startet dann erst der eigentliche Bootvorgang. Habe gerade eben erst selber das Update gemacht und ich war immer über Alt, um von einer FW800 Platte zu booten, gegangen und hatte deswegen auch mehrmal das Update zu Gesicht bekommen. Erst ohne Alt hat er es dann "wirklich" geflasht.
 
Sry das ich hier im Thread zum MBP frage, aber es auch schon genauere Infos zum neuen MacBook Air?

mfg Andrew
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh