Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es hat mich bei der Keynote jetzt im September echt geärgert, dass keine MacBooks vorgestellt wurden. Ich würde mich nämlich echt freuen, wenn die das Macbook Pro ohne retina verschwinden lassen würden und ein neues, geiles MBP retina rausbringen würden, dass echt mal performt.
Wieso hast du dich geärgert, es war doch klar dass sich das Event ums iPhone dreht? Und wieso sollen sie das Pro ohne Retina einstampfen wenn es noch Kunden findet. Das ist eh mehr ein Abverkauf, aber was hat das mit neuen Retina Books zu tun? Es gibt doch 13er und 15er Retinas, die werden denke beide einen entsprechenden Nachfolger erhalten mit nem entsprechenden Performancesprung. Große Geheimnisse gibt es da eigentlich nicht. Denke die Auflösung wird ähnlich bleiben, man wird auf Skylake CPUs und vermutlich Polaris 10 Grafik im Topmodell setzen.
auch das ist reine Spekulation
Geleakte Bilder? Das waren doch nur Mockups.
Ich mein, ich freu mich auch auf eine schicke OLED Leiste und TouchID...aber wenn man sich den Spaß erlaubt und die ganze sicheren Angaben der Leak-Gurus für Iphone 4,5,6,7 nachträglich googlet, steht da stets ein Unfug.
Bei den Nexus Geräten war ich früher immer total heiß - da gabs eine absolut sichere, verlässliche Quelle, die stets alles im Vorfeld wußte und die immer zitiert wurde.
Am Ende hatte der Vogel einfach immer 50 Features angesprochen von denen sich zwei bewahrheiteten.
Ich werde mich wohl tatsächlich ziemlich über die OLED Leiste ärgern, ich habe auf allen fn-Tasten essentielle Photoshop-Aktionen liegen, mit denen ich auch seit Jahren arbeite, wenn die jetzt wegfallen, muss ich die auf cmd+alt+zahlen legen, was nicht nur Finger-Twister für mich heisst, sondern am Ende eben auch dass ich länger brauche. 3 Tasten drücken sich eben langsamer als nur eine, vor allem wenn man's seit Jahren drin hat... Aber mal sehen, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Edit: Mag sein dass ich da einfach nicht soviel Wert drauf lege, aber mein 15" MBP late 2013 in größter Ausführung bootet immernoch in 20 Sekunden oder weniger, der Akku hält immernoch 4-5 Stunden, alles was gerendert werden muss ist in akzeptabler Zeit fertig, Bilderkonvertierungen auch - wenn ich jetzt zwingend ausnahmslos Videos rendern würde, würde ich nachvollziehen können dass man unbedingt neue Prozessoren braucht. Aber so bin ich eigentlich von der Leistung immernoch ziemlich zufrieden
Höchst wahrscheinlich wirst du es mit der OLED noch leichter haben als bisher, da die Leiste, wenn es denn so kommt, vermutlich programmierbar sein wird, sodass du da theoretisch alles drauf binden kannst.
Zumal das Macbook Pro ja auch auf anspruchsvollere arbeitsumgebungen ausgelegt ist und sicher stellen soll dass man damit gut arbeiten kann (verglichen mit dem normalen macbook).
toitoitoi, in hoffnung dass die Leiste meine vorstellungen übertrifft.
Und wehe da sind nur die F-Tasten in digitaler Form abgebildet. Das würde mich sehr enttäuschen.
Mir gehts eher darum das ich mit den aktuellen Geräten nicht wenig Geld in veraltete Hardware investiere. Wenn ich mir 2016 ein Notebook zulege dann kann ich schon aktuelle Hardware erwarten.Ich werde mich wohl tatsächlich ziemlich über die OLED Leiste ärgern, ich habe auf allen fn-Tasten essentielle Photoshop-Aktionen liegen, mit denen ich auch seit Jahren arbeite, wenn die jetzt wegfallen, muss ich die auf cmd+alt+zahlen legen, was nicht nur Finger-Twister für mich heisst, sondern am Ende eben auch dass ich länger brauche. 3 Tasten drücken sich eben langsamer als nur eine, vor allem wenn man's seit Jahren drin hat... Aber mal sehen, ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen.
Edit: Mag sein dass ich da einfach nicht soviel Wert drauf lege, aber mein 15" MBP late 2013 in größter Ausführung bootet immernoch in 20 Sekunden oder weniger, der Akku hält immernoch 4-5 Stunden, alles was gerendert werden muss ist in akzeptabler Zeit fertig, Bilderkonvertierungen auch - wenn ich jetzt zwingend ausnahmslos Videos rendern würde, würde ich nachvollziehen können dass man unbedingt neue Prozessoren braucht. Aber so bin ich eigentlich von der Leistung immernoch ziemlich zufrieden
Mir gehts eher darum das ich mit den aktuellen Geräten nicht wenig Geld in veraltete Hardware investiere. Wenn ich mir 2016 ein Notebook zulege dann kann ich schon aktuelle Hardware erwarten.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Das 11´er soll erwartungsgemäß eingestellt werden, da die Rolle jetzt das 12" übernimmt.