Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich auch einige Mac-Dinge zu beanstanden habe und grundsätzlich mit Win lieber arbeite, Timemashine ist sehr komfortabel und sehr einfach zu bedienen,auch das Rückspielen.Tja, die wollen jetzt bei mir tatsächlich das Logicboard tauschen. Wenn sie meinen.. Auch wenn ich das mit dem Backup extrem nervig finde...
Ja das stimmt, andererseits, wenns mal nicht funktioniert, hat man meiner Meinung nach fast keine Kontrolle darüber.
Ich hab jetzt mal ein komplettes Backup mit Carbon Copy Cloner erstellt. Sollte eigentlich bootable werden, aber das funktioniert irgendwie nicht. Keine Ahnung ob das 2016er überhaupt von einem externen USB-Bootmedium starten kann, oder ob es dafür unbedingt Thunderbolt braucht.
Aber letztendlich muss ich dann nur meine Dokumente, Bilder, und Mails rüberziehen, der Rest ergibt sich dann quasi on the fly, sollte in 2 Stunden getan sein. Auch wenn ein paar kleinere Einstellungen dann wahrscheinlich immer noch fehlen. Naja.
Kurze Frage an die rund hier: ist schon mal bei jemand von euch das Innenleben einer Taste gebrochen? Gestern hat sich meine linke Shift Taste beim 15“ 2016ner Modell verabschiedet. Trotz nur seltener Benutzung und gefühlvollem tippen. Das Gerät ist 14 Monate alt, laut Apple Telefon Support sollte es aber im Rahmen der Gewährleistung liegen und die Kosten übernommen werden. Bin in gut einer Woche im Store zur Reparatur