Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe meinen Akku nun an gravis geben lassen und werde wohl Anfang kommender Woche einen neuen bekommen.
Habe meinen Akku nun an gravis geben lassen und werde wohl Anfang kommender Woche einen neuen bekommen.
Die ganze Diskussion mit Sven ist eh relativ sinnlos. Hat man lange nicht-Apple Rechner genutzt und ist dann um gestiegen, kann man sich eine subjektive Wertung erlauben. Andernfalls wohl kaum...
Dann machen wir es doch einfach so, dass wir uns über unsere Apple Notebooks freuen und du dich freust, dass du keines hast.
ja klar, ich finde der akku ist ein gebrauchsgegenstand, da schalt ich mein notebook doch nicht bei 20 prozent restkapazität ab
ist ja, wie wenn ich bei einem auto niemals auf reserve fahren würde, ja wofür ist die reserve denn dann da?
Ich lass ihn eigentlich regelmäßig jede Woche oder so mal leerlaufen, warte etwas und dann wieder ganz voll.
Man soll ihn doch nur einmal im Monat kalibrieren ? Oder war es einma in drei Monaten
Ich hab ihn 2 Jahre lang nicht kalibriert und er ging nie aus ohne in Standby gehen zu können oder hat die Akku-leer-Meldung viel zu früh gebracht, von daher. Solange Laufzeit und Angabe im OS stimmen, würde ich mir die Arbeit nicht machen.