Macbook Pro: Fragen zum Kauf

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 88273
  • Erstellt am
Naja, wenn man das einigermassen gelassen betrachtet, machen die Spekulationen schon Spass. Man darf die Gerüchte aber nicht nur kritisch betrachten, sondern man muss es sogar, denn es ist auch immer eine Menge Blödsinn dabei.

Mit der Zeit kann man aber durchaus einigermassen gut einschätzen, was realistisch ist, und was eher ins Reich der Fabeln gehört.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aussedem ist eines sicher: Irgendwann wird ziemlich sicher Produkt X kommen ;)

Hi Leute,

hab schon lange nichts mehr geschrieben, was daran liegt, dass ich die komplette Woche und den halben gestrigen Tag verhindert war. Hat sich ja viel getan hier (wenn auch nicht nur zum eigentlichen Thema ;) ).

Das Macbook Pro ist schon Dienstag Vormittag per TNT angekommen, ich konnte es aber erst gestern Abend auspacken und ausprobieren. Kurz: Ich bin total begeistert. Um euch nicht mit Dingen zu langweilen, die ihr sowieso alle wisst, lass ich mal die Lobgesänge komplett aus.

Gemäß meiner ersten flüchtigen Einschätzung ist das Notebook ja wirklich erstaunlich wenig zugemüllt, und das erste Mal seit ich einen Computer mit vorinstalliertem Betriebssystem kaufe, wird es wohl nicht nötig sein, erstmal alles neu zu installieren.

Ich werde mich heute mal damit beschäftigen, wie man Windows mit Bootcamp installiert und gegebenenfalls noch ein paar Fragen stellen. :)

Viele Grüße
King NoName

Edit: So, hab mal ein wenig gesucht. Vor der Installation von Boot Camp soll man also ein Firmware-Update machen. Ist das sinnvoll? Wie funktioniert das genau?

Ein Problem hab ich auch noch. Wo genau kann man die aktuelle Version von Boot Camp von Apple herunterladen? Ich bin wohl zu blöd, um die Seite zu finden... Hat jemand mal bitte einen Link?

Edit 2: Aha. Gefunden... Ist ja schon drauf. Ist das wohl die neueste Version von Bootcamp?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh