Macbook Pro

Wann die C2D's in die MBP's kommen ist ungewiss..

Mein MBP funktioniert wunderbar via BootCamp mit Windows. Die Bedenken wegen Tastatur und Maus sind unbegründet - funktioniert problemlos.

Das MBP zu übertakten ? Naja, viel Spaß dabei... halte ich garnichts von. 1. Einen Apple übertaktet man nicht (außer vielleicht nen TupperMac/Schlumpf) 2. wird das MBP eh schon mehr als genug heiß im Betrieb.

YM2C
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so nun ist mein MBP endlich da! :) :) läuft jetzt seid ca. zwei stunden und wird nicht wärmer als jedes andere Notebook auch! Scheint mit der neuen Revision besser geworden sein!!
 
jo manche sind kühler.. hab mein logicboard schon austauschen lassen. fiepen ist weg und es ist auch kühler geworden. dennoch recht warm.
 
also meins piepst (bis jetzt) noch nicht..... Klar wird das warm das ist einfach auch ein Stückweit Tribut an die Konstruktion (Flach, aus Alu, möglichst leise).
Bin grad nur am staunen wie genial Mac OS X ist.... bye, bye windows! ;)
 
Das Aluminium hat eine sehr gute Wärmeleiteigenschaft, also führt es dazu, dass das NB nach Auschalten auch schnell wieder abkühlt und auch im Betrieb die Wärme gut abführt.
 
Auf die Dauer werden Office-Anwendungen zum Testen langweilig... :d

Weiss jemand von euch welche Spiele unter OS laufen??
 
@-smash-: dann willkommen im Club der MBP un OSX begeisterten!

Die neusten Revisionen sind glaube ich wiegesagt echt zu empfehlen!
 
Des is alles soooo einfach unter OSX!!! Ich hab am Anfang echt schwierigkeiten gehabt, weil ich zu kompliziert, sprich zu Windows gedacht hab....:stupid:
Die Scrollfunktion des Touchpad is auch einfach Perfekt, hab ich mittlerweile lieber als nen Scrollrad!!!
 
Ja ja so sind sie die neu bekehrten. ;-)

hab zwar noch nen PowerBook aber selber arbeite ich nur noch unter OS X.
 
Des is alles soooo einfach unter OSX!!! Ich hab am Anfang echt schwierigkeiten gehabt, weil ich zu kompliziert, sprich zu Windows gedacht hab....:stupid:
Die Scrollfunktion des Touchpad is auch einfach Perfekt, hab ich mittlerweile lieber als nen Scrollrad!!!


Ich saß heute nochmal an einem Windows Pc bei uns an der Uni..... :kotz:
Ich vermisse win kein bisschen,ich weis nicht was alle leute immer gegen OSX haben, mal abgesehen von Spielen und irgendwelcher abgefahrenen spezialsoftware gibts auf mac ja alles!
 
Zuletzt bearbeitet:
@alec2004: hab eins (siehe Sig), was willste denn wissen? Hab grade nicht die Zeit dazu ein komplettes Rewiev zu schreiben!
 
Ich sitz hier auch gerade an meinem MacBookPro, 15,4" 2*2Ghz, 768MB, davon 512Mb selber nachgerüstet.

Bin mit dem Book sehr zufrieden. Klasse Display, klasse Performance, keine Nachteile gegenüber einem Windows-Rechner und nein, ich werde kein Windows auf dem Book installieren.

Mein MacBook wird nur richtig warm, wenn es lädt und unter relativ hoher Last läuft. Ist aber ja auch klar, weil da nicht nur die Abwärme des Books weg muss, der Akku muss ja auch noch nebenbei laden.

Ich hab den Kauf echt nicht bereut. Klar muss man sich zuerst an das andere OS gewöhnen, aber das geht schnell und muss sagen, das mich MacOS überzeugt hat.

Nicht zu vergessgen ist auch die Optik. So ein MacBookPro hat nicht jeder, daher sieht man es auch relativ oft atm in der Werbung. Siehe T-online usw.
 
hmm.... du bist lustig!! ;)

Geniales OS, wird zwar warm aber nicht viel wärmer als jedes andere (finde ich), Softwareprobleme hatte ich bis jetzt noch nicht, das display ist genial, man hört von dem teil absolut nix, relativ teuer isses aber bei der gebotenen Leistung ist das ok, kein stress mit Vieren, spielen geht auch mach ich aber eigentlich nicht, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein.....

Wiegesagt wenn noch Fragen bestehen, immer her damit!!!

EDIT: MFloX war schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich höre ist die Festplatte, aber auch nur nachts, wenn es sonst keinerlei Nebengeräusche gibt.

Bin auch begeistert, wie leicht sich das Book in Netzwerke und Co. integrieren lässt.
 
ich hatte heute mal das vergnügen mit dem macbook pro und muss sagen es sieht sehr gut aus

verarbeitung ist wirklich vom feinsten nix zu bemängeln

das OS ist natürlich gewöhnungs bedüftig aber da sehe ich nicht so das problem

was mir echt gut gefällt sind die details wie das ladekabel oder die tasterturbeleuchtung

die tastertur fand ich auf anhieb sehr gut


wie lange hält denn der akku aus

bei wlan an display minimal und reines surfen ??
 
Also ich surf hier mit WLan und Display auf max. Dann hält der Akku bischen mehr als 3 Stunden. Ohne WLan und weniger Display-Helligkeit dann natürlich länger.

Mit der Verarbeitung hast recht, die ist echt top. Und die Tastatur-Beleuchtung möchte ich wie auch am Rechner nicht mehr missen.


EDIT: Schaut euch mal die 1&1-Werbung im Fernsehen genau an. Die benutzen dort auch ein MBP, aber haben einen WLan-Stick im USB-Port stecken :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
gut, also Zepto und MacBook kann man jetzt wirklich nicht vergleichen.Das Zepto ist ein guter Kompromiss was mobilität und Spiele angeht. Das MacBook ist ein Arbeitsgerät, und dementsprechend anderst gebaut und ausgestattet.
Ich persönlich kann die das MacBook echt empfehlen, haben 2 in unserer Firma, die books sind echt vom aller feinsten, auch was Leistung angeht. Damit mein ich jetzt aber nicht unbedingt Spiele, sondern eher anspruchsvolle Programme wie ProEngineer etc...
 
Naja, aber mit einer X1600 ist ein MBP auch nicht gerade nicht spielefähig. Die Auswahl an Spielen ist auch nicht gerade klein.

Ich kann auf meinem Book eben alles machen, was ich auf meinem Rechner auch machen kann.
 
was mich begeistert hat ist die optik und das OS

vorher hatte ich mich nie mit mac beschäftigt

durch zufall hab ich es gesehen

huiiiiiiiiii das muss ich haben

warte noch nächste woche ab weil angeblich die CD2 rauskommen sollen

naja schauen wir mal

oder ich bekomm ein gebrauchtes was sehr gut erhalten ist

das zubehör ist auch einfach nur geil ist aber auch nicht gerade billig

display gefällt mir auch sehr gut

die größe zum zeppi machen den kohl auch nicht fett dafür ist es nur 2,5cm dünn und aus alu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zubehör ist nicht gerade billig, das stimmt. Aber das ist es bei den normalen Notebooks meistens auch nicht anders. Zudem braucht man eigentlich gar nicht viel Zubehör, ist ja alles dabei :)
 
ich fand das zitat vom flow einfach geil

"Wir haben zu wenig Geld, als dass wir billige Sachen kaufen können..."

das stimmt jeder weiss das qualität ein bisschen mehr kostet

für eine geiles book wo alles passt bin ich gern bereit mehr auszugeben

ich habe die letzten drei jahre 7 notebooks gehabt keines hatte ich länger wie 6 monate .

ich will endlich ein notebook was mir auch nach einiger zeit noch zusagt

und deshalb macbookpro
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh