fdsonne schrieb:
Nenn doch mal paar Zahlen anstatt solchen Worthülsen... Wie lange wird der Zeitraum sein? Ich kann mich nicht dran erinnern gesagt zu haben, wie lange das sein wird.
Auf geht's! Holla wie Waldfee.
Jetzt zu denen Spezial Aussagen
Und das mit den Treiberoptimierungen soll bei den Roten anders sein? ->
Ja die ist Andersch weil in der ganzen Angebotskette kene Krüppelkarte mit untersch. Anbindung zu sehen ist.
Die Ausrede hast du bei Cipress gesucht und bei alten 6000er AMD Karten, es geht aber um hier uns jetzt und nicht um deinen Schönsprech.
Und ihre Thesen und Behauptungen einfach so in den Raum werfen ohne sinnvolle Belege dazu liefern zu können oder zu wollen.
Sagst du..der bei dne Spezzies der GTX 970 nach wie vor wie gedruckt lügt.
196GB/S 224bit Interface, du behauptest felsefest 224GB/s 256bit Interface und 4GB Speicher.. Praxis kenne wah ja.
Sondern einfach nur, dass es im Vergleich dann schlicht egal ist, ob die Karte noch stärker wegbricht... Unspielbar im VRAM Limit ist nunmal Unspielbar im VRAM Limit.
Ganz anderst! Du nennst genau den Beraich wo es immer schlimmer werde wird!
Das Problem ist, dass man sich beim Thema GTX 970 zielgerichtet Szenen sucht, die gerade so über dem "Limit" der Treiberseitigen 3,5GB Handlungsgrenze sind, aber gleichzeitig gerade so unter den 4GB der vollen GM204 GPU/290(X) AMD Karten.
Lesen ist des Müllers Lust! Ich habe von 3,5 bis 5GB gesprochen. Mordores Schatten kennste?! Sagt dir nix wah.
Ein Treiber kann bei 4GB + Testurbeladung swep swep machen und etwas zaubern! Kannste ja mit der Krüppel GTX 970 vergesse, wie soll der RAM schnell entleert und nachgelade werden mit 32bit.
Vergiss es!
Ich kann mich nicht dran erinnern gesagt zu haben, wie lange das sein wird.
Ahwa? Deswegen lässt du es so aussehen, oder wie? Kann ja nur aus Absicht sein.
Sondern ich sagte, dass die Zeit kommen wird. Wann, steht in den Sternen.
Wen juckt das... ich will ja jetze und die nächsten 2 Jahre spielen und nicht in 10 Jahren.
Außerdem kannste die Deteils immer noch niedriger einstellen, der Gammelram der GTX 970 wird trotzdem vollgemacht und es wird ruckeln, oder glaubste ernsthaft Nvidia macht mit dem Suppurt so lange weiter?
Das klappt mit einer "Treibersperre" exakt identisch wie mit einem Hardwarelimit.
Die Treibersperre will ick ma sehn, vor allem unter Diectx12 wo jeder Hans Dampf mehr responsibiliti an die Hand bekommt, als der Metzger vom Dörfele.
Und dasset mit der TReibersperre genausogut klappt wie einem Hardwerelimit ist die nächste grobe Falschbehauptung!!!!!
Vielleicht ma nen Test lesen! Du liest ja keine, also hast du auch keine Expertisse hier!
Call of Duty: Black Ops III Benchmarks - ComputerBase
Far Cri 4, Watchdoggs, Call of duty... allet Beispiele dass der Senf den du hier auffe Stulle schmierst höchst seltsam schmecken tut!
Da gibt es eine riesige Palette an Tests die zeigen, dass der Treiberlimiter hier durchlässig wie eine Sieb ist.
20 Spiele oder mehr! Sind das gewesen, aktuell gibt es sicher wieder welche! Letze war Batmann.
AssassinWarlord schrieb:
Achte bitte auf deine Schreibweise! Man muss nicht immer so schreiben wie man Spricht. Es wird sicherlich einige Leute geben, die dein "Slang-Deutsch" Geschreibe nicht verstehen. Wir alle haben doch eine korrekte Schreibweise in der Schule gelernt, oder etwa nicht?
Es tut mir wirklich leid. Aber bei soviel Unwissen und das von einem Moderator, der hier schreibt, was soll das? Seit ihr ne Nvidia Fan Site?
Also, die nächsten Beiträge bitte mit "sauberen" deutschen Worten schreiben ohne fast jedes Wort zu verschandeln (wie z.B. ike, isch, dat, gibbesch, kannse,...), Ich denke das schaffst auch du, oder?
Also erstmal komm ich aus dem Lande und bin Legastheniker also bitte Rücksicht.
Aber ich halte mich daran! Hier gibbet ja auch freundliche MOds.
Verschönere den Beitrag später mit Schuldeutsch!