- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- Asrock 670E Lightning AM5
- Kühler
- Wakü
- Speicher
- 64 GB DDR5 6000 CL30
- Grafikprozessor
- MSI GeForce® RTX 4090 SUPRIM X 24G
- Display
- Phillips 55 Zoll Oled mit Ambilight :-)
- SSD
- Paar TB NVME
- Opt. Laufwerk
- Gibt es noch eines
- Soundkarte
- Creative XFI PCIE
- Gehäuse
- Alu
- Netzteil
- 1000 Watt Seasonic + PCIE 5 Seasonic Natives Kabel
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502X
- Betriebssystem
- W 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Alles unter Wasser mit MO-RA3 420 PRO STAINLESS STEEL
- Internet
- ▼1000 ▲50
@Mustrum der TE wollte von einem Sli System auf eine Einzelkarte, da bleiben halt nur die 3 stärksten Karten aus beiden Häusern ohne zuviel Fps zu verlieren. Ob es natürlich Sinn machte wegen evtl. 5% mehr Speed bei der Titan X bedeutend mehr Geld auszugeben sei dahingestellt. Aber darum ging es ja nicht.
Ich spiele MMOs und die meisten aktuellen unterstützen MGPU Systeme bzw machen zumindest keine Bildfehler
WoW zb. läuft super mit Sli und auch mit Crossfire siehe meine wenn auch übertriebene Bildchen.
Der TE schaut jetzt erst einmal Richtung G-Sync Monitoren.
Auflösungsskala mal auf 200% gesetzt... 9 Fps
Ich spiele MMOs und die meisten aktuellen unterstützen MGPU Systeme bzw machen zumindest keine Bildfehler
WoW zb. läuft super mit Sli und auch mit Crossfire siehe meine wenn auch übertriebene Bildchen.
Es kommt wie schon geschrieben immer auf die restliche Hardware (Monitor) und Ansprüche des Users an. Für ein Fullhd Monitor langen natürlich Singel Karten bei 4 K Monitoren wird es da sehr schnell Eng. Kommt aber auch wieder auf den User an welche Ansprüche er hat und was er für Games spielt.Wer sowas Spielt, kauft sich besser die stärkste Single GPU
Der TE schaut jetzt erst einmal Richtung G-Sync Monitoren.
@HisN Battlefield 4 läuft doch mit Windows 10 und Sli (sogar anständig). Guggst du hierWenn ich schon sehe das BF4-SLI unter Win10 nicht funktioniert .... Juhu. Genau das brauche ich nicht mehr.
Auflösungsskala mal auf 200% gesetzt... 9 Fps
Zuletzt bearbeitet: