Macht hier wer BA-Wirtschaftsinformatik bei IBM?

Ikeaboy

Neuling
Ich glaube hier mal vor einiger Zeit von jemandem gelesen zu haben, der einen BA-Studienplatz in Wirtschaftsinformatik bei IBM bekommen hat, deshalb die Frage :).
Da ich selbst demnächst den Einstellungstest bzw. das Vorstellungsgespräch für just so einen Platz vor mir habe wollte ich mich mal erkundigen ob mir da jemand was zum Ablauf bzw. Inhalt sagen könnte :d...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine gotu war das, zumindest ist er BAl`ler bei iBM, ob Wirtschaftsinformatik oder nur Informatik bin ich mir nicht mehr so sicher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh