Macht ihr regelmäßig Backups?

Macht ihr regelmäßig Backups?

• Ja!

Stimmen: 51 26,2%
  • Nein!

Stimmen: 77 39,5%
  • Selten...

Stimmen: 67 34,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    195
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@nightporter
Diese Problematik ist mir durchaus bewusst. ;)
Wenn ich das Acronis Image draufziehe wandern die Datensicherungen meiner Daten auch wieder zurück auf den PC. Brauche ja vieles davon des öfternen.

also meine erste externe platte (passport 120gb) ist komplett gebackupt auf der 2. externen platte, via sicherungsdatei.

c: ist gar nicht gebackupt, wozu auch :fresse:

und virenprogramm hab ich auch nicht, und nur ne hwfirewall :rolleyes: :drool:

Hab ich schon länger nicht mehr gemacht :d

Wenn dann sichere ich:
Fotos, Mails, Dokumente

Ich zieh immer die wichtigsten Dateien aller paar Wochen auf meinen USB Stick. Also Outlook (Kalender, Mails, Kontakte), Office Dateien und ein paar PDF-Files.
Der Rest wäre weg wenns System mal crasht, aber die Festplatten die ich habe laufen alle seit über 2 Jahren, hab da große Hoffung, dass sie weiter so brav sind ;)

Von der Windows Platte mache ich ca. alle 10-20Tage ein Backup mit Paragon.
Meine gesamten Daten (Bilder etc. kommen immer noch auf die externe und aufs Laptop) also sind persönliche Daten immer auf 3 verschiedenen Festplatten.

Ich mache nur sehr selten mal ein Backup. Will mir demnächst eine externe zulegen für Bilder und Musik, denn Bilder brenn ich noch auch CD aber sonst ist da nix

ich hab bis jetzt auch so gut wie nie Backups gemacht, außer von Wichtigen Dokumente, die aber zur 2. Sicherung alle Ausgedruckt in nem Ordner liegen.
Werd aber demnächst damit anfangen, da ich mir endlich mal ne Externe Platte zuleg und dann meine 3. interen für Backups nutzen kann, weil bis jetzt isses auch daran gescheitert das ich keinen Platz für Backups hatte.
Kann mir einer von euch n How-To, Homepage, oä empfehlen auf der gut erklärt wird wie ich mein Windoof richtig Backupe

das macht der bei mir der automatisch !!
Immer wenn ich was installiere oder sonstige größere Anwendungen mache ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh