Macht mit beim gemeinsamen HWLUXX-Rekord-Versuch !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit den probs is wohl eher ltdw als die paar user :fresse:

da hat der server aber scho oft mehr user gesehen als heute aben d:fresse:

noch wenige sekunden (beim abschicken dieses Postes)

Es ist jetzt 19:00 Uhr.

Zur Zeit aktive Benutzer: 693 (344 registrierte(r) Benutzer und 349 Besucher)

Welch ein Erfolg :fresse:

Klasse Aktion das ganze, Hwluxx ist langsamer btw die Server packens teilweise nicht

There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.

An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.

Aber hauptsache ihr habt eine neue Zahl da stehen und ihr braucht ne´ zehnerpackung taschentücher.

Aber ich will euch ja nicht aufregen, trommelt besser mal eure helferchen zusammen, und dann ab in die kiste - morgen um acht beginnt der kindergarten, den wollen wir doch nicht verpassen, oder?

sabotage :( server ist immer off...sind nicht mehr als 700 - 690 gewesen

Was soll das! Ich dachte der server wär so das Über Ding das alles aushält! Und dann nicht mal nen Thread wo mal ein paar mehr Leute sind, aushalten!
Echt schwach!

Ich bin für mehr Ram, oder was da auch immer los ist!

Skandal!

shiit be mir gehts langsam o_O ob der Server dran schuld ist?!!

dooki schrieb:
Klasse Aktion das ganze, Hwluxx ist langsamer btw die Server packens teilweise nicht

Aber hauptsache ihr habt eine neue Zahl da stehen und ihr braucht ne´ zehnerpackung taschentücher.

Aber ich will euch ja nicht aufregen, trommelt besser mal eure helferchen zusammen, und dann ab in die kiste - morgen um acht beginnt der kindergarten, den wollen wir doch nicht verpassen, oder?

der meister hat gesprochen.
:fresse: :hmm: :lol: :heuldoch:

das war ja mal garnix
Zur Zeit aktive Benutzer: 687 (341 registrierte(r) Benutzer und 346 Besucher)

721 war max... loooool... ich wusste doch das des nix mitm rekord wird...

aber jedenfalls sind wir in diesesm Thread schon mal besser als die ausm LtdW

Wartets ab. viele werdens vergessen haben und jetzt in den nächsten 20min auftauchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh